HanneloreHorst schrieb:
für mich muss er halt spielerisch schon ne riesige Lücke schließen, das ist definitiv etwas unfair von mir.
alles gut, ich gebe jedem Spieler einfach Zeit sich zu entwickeln. Auch Malen ist jung und muss sich nun auch erst finden und im neuen Club beweisen. Er muss keine Lücke schließen oder es irgendwem gleich machen. Einfach seinen Stil finden und eine Wichtigkeit fürs Team darstellen. Ich hoffe er macht seinen Weg. Bellingham geht auch seinen Weg, wurde anfangs auch belächelt und als zu leicht befunden. Dahoud hat nun seinen Vertrag verlängert und hat auch gegen Frankfurt gut gespielt finde ich. Was war der nicht schon von ALLEN abgeschrieben?
Reus wurde doch auch schon als zu alt befunden?! Was er seit einigen Monaten wieder zeigt ist einfach toll. Gegen Frankfurt auch wieder getroffen und tolle Aktionen gehabt.
Mir ist es relativ Latte wie stark oder schwach ein Gegner ist. Ich will, dass die Mannschaft ihren Stiefel runterspielt und alles gibt. Wenn Frankfurt grad Probleme hat, dann hat das den Gegner doch nicht zu tangieren. Pech für Frankfurt, weil die Punkte sind nun mal nun weg.
So gehts jeden Spieltag und wer besser arbeitet und weniger Fehler macht, wird am Ende eben gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich war nur nach dem 1:1 skeptisch. Weil ich dachte: "nicht schon wieder ein Spiel herschenken, was wir eigtl. dominieren".
Aber so kam es nicht. Der Rest ist unwichtig, weil ein Spiel über 90 Minuten gegen so einen Gegner nun mal nicht frei von Fehlern sein kann. Es sei denn der Anspruch liegt darin jeden Gegner 90 Minuten zu dominieren. Am Ende gehts darum zu jeder Zeit zu erkennen, dass man das Spiel gewinnen will und Wille zeigt. Das war gegen Frankfurt der Fall und das hat mich hoffnungsvoll gestimmt.
Heute gegen die Bayern gehts um Prestige und einen Titel. Jeder Sieg, sei er noch so "unwichtig" ist wichtig. Er gibt Selbstvertrauen, jedes Spiel bringt die Chance sich besser einzuspielen, ein Feeling zu bekommen, Dinge zu lernen und zu erkennen, welche Dinge nicht so gut sind.
Also freue ich mich heute sehr, weil die Mannschaft gegen einen großen Gegner beweisen kann, dass sie mithalten kann. Wenn die Bayern heute abschenken, dann bitte. Danke für den Titel und die tollen Schlagzeilen danach und für die Stärkung des Selbstbewusstseins der Mannschaft, die seit einigen Spielen ungeschlagen ist.
Geben sie heute Paroli, kann es ein hartes Match werden und unsere jungen Spieler können eine Menge lernen.
Win Win also heute.