Magellan schrieb:
Außer natürlich dass SD generell abgeschaltet gehört, nur noch HD ausstrahlen und fertig, dann wird diese HD+ Abzocke auch ganz schnell geerdet weil die Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen wichtiger sind.
Absolut peinlich, dass das Standard-Kabelfernsehen im Jahre 2021 immer noch aus diesem 576I-Müll besteht. Ok, das ÖR hat immerhin 720P und paar Sender wie
Servus TV Red Bull TV, QVC und HSE24 haben 1080I. 1080P sollte mittlerweile das Minimum sein.
@mo schrieb:
Der ist in dem halben Jahr Leihe hier in Frankfurt genauso lustlos rumgeschlurft wie in Madrid, sodass es keine Option war das noch Mal zu verlängern.
Sowas kann Frankfurt auch nicht gebrauchen. Dann mal doch die Mentalität auspacken, wenn man mit stärkeren Mannschaften mithalten will. Jeder muss sich für jeden den Allerwertesten aufreißen, auch wenn man 30 Minuten vor Ende mit 0:2 hinten liegt. Da gibt es eher die Chance, ein 2:2 zu retten, weil man sich eben nicht dem Gegner ergibt.
Das ist auch unser Weg momentan. Von unseren 4 Spielen waren Karlsruhe und 2x Heidenheim auch die stärkeren Gegner. 1 Sieg und ein Unentschieden sprangen dabei raus. Ohne VAR-*ick wäre die Niederlage auch ein Unentschieden gewesen. Und mit Hannover war eine Graupe dabei, denen man auch eine Klatsche verpasst hat.
@mo schrieb:
So lange die Glotzen kleiner waren, war das noch erträglich, aber wenn ich aktuell mit der "kleinen" 123er Diagonale interessehalber auf SD switche bei Fussball, krieg ich die Krätze und weiß wofür der 5er im Monat gut war.
Auf meinem 40"-Fernseher ist 720P noch ansehbar, 576I nicht.
Exar_Kun schrieb:
p.s.
Was Geld angeht, da traue ich Baumann einfach mal gar nichts zu. Von daher will ich es lieber nicht wissen.
Der Weggang von dem Spieler bedeutet aber dennoch eine weitere Schwächung?
Übrigens, im Gesichtsbuch habe ich auch das Bild gepostet, wo Spongebob (Paderborn) und Patrick (Frank Baumann) Werder in den Sarg bitten. Dort pflichtete ein Werder-Fan aus der Liste dem Bild auch bei. Wird wohl allen so gehen, die dort selber am liebsten Baumann und Co vom Hof jagen wollen.