Eigentlich hatte Hütter Nagelsmanns Clubs meist im Griff. O.K., die Bilanz gegen Bayern ist nicht ganz so gut, aber vor allem Auswärts.Windell schrieb:Ich weiß schon wieso ich Hütter und seinen Fussball nicht mag.
Momentan lautet das Spiel Bayern gegen Sommer.
Wenns so weiter geht dann fällt das 2:1 für die Bayern.
Soviele Chancen darf man ihnen einfach nicht geben!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
bei Bayern dürfen wohl keine Elfer gepfiffen werden, lächerlich.
HanneloreHorst
Rear Admiral
also so wie es läuft wird ein Lewandowski das in der 6 Minute der Nachspielzeit noch nach München holen.
Fleshed
Rear Admiral
Bayern Defensive muss sich noch finden, fand Davies sehr schwach, dafür Stanisic ganz gut, wird am Ende in 2 Monaten eh in die Nationalelf geredet, 400K kostet der laut Transfermarkt, nächste Update dann direkt typisch auf 30 Millionen hoch.
k.A. über die Elfmeter Situationen will ich mich nicht mehr aufregen, wird in der Saison wieder ne Menge Elfmeter geben die aus deutlich weniger enstanden sind, der Marco Reus Kommentar im letzten Jahr kommt mir dann nur wieder in den Sinn.
Gleich kommt der User mit T und erklärt uns gleich eh das wir alle falsch liegen <3
VAR:
https://pbs.twimg.com/media/E8snaguWQAUqzRr?format=jpg&name=900x900
k.A. über die Elfmeter Situationen will ich mich nicht mehr aufregen, wird in der Saison wieder ne Menge Elfmeter geben die aus deutlich weniger enstanden sind, der Marco Reus Kommentar im letzten Jahr kommt mir dann nur wieder in den Sinn.
Gleich kommt der User mit T und erklärt uns gleich eh das wir alle falsch liegen <3
VAR:
https://pbs.twimg.com/media/E8snaguWQAUqzRr?format=jpg&name=900x900
oeMMes
Rear Admiral
Nö, die Regel gibt es doch schon seit Jahrzehnten.longi schrieb:Elfmeter gibt es nur noch wenn Bayernspieler im gegnerischen Strafraum gefoult wird?
Den Bildschirm an der Seite können sie auch abschaffen, wenn es so arrogante, inkompetente Affen wie Fritz es nicht mal nötig haben sich die Szenen selber anzugucken.. Aber Dingert als VAR ist wie Blinder als Torwart. Laßt es doch einfach sein und kloppt den Scheiß in die Tonne.
Magellan
Fleet Admiral
Den ersten hätte ich im Leben nicht gegeben, klarer Fall von "wenn du den gibst hast du jedes Spiel 5 davon". Den zweiten hätte ich eher gegeben - aber um den var in Schutz zu nehmen, solche Situationen sind auch bei der EM durchgegangen weils halt noch unter kann fällt und es ist bewusst nicht vorgesehen dass der var den Schiri hier zum Review schickt.
Zum Spiel: Das 1:1 geht in Ordnung, Bayern hatte über 3xG und zu wenig draus gemacht irgendwann zwischen 60. und 70. waren die jungs platt und dann kippte das spiel wieder.
Zum Spiel: Das 1:1 geht in Ordnung, Bayern hatte über 3xG und zu wenig draus gemacht irgendwann zwischen 60. und 70. waren die jungs platt und dann kippte das spiel wieder.
Shizzle
Vice Admiral
Ich verstehe es einfach nicht warum in der Bundesliga (aber auch in andere Ligen) es die Schiris so viel schlechter machen als in internationalen Turnieren. Bei diesen wird besser und auch schneller entschieden als in den Ligen. Das muss doch irgendeinen Grund haben.
oeMMes
Rear Admiral
Schlechte Vorbereitung vom Trainer eben...Magellan schrieb:irgendwann zwischen 60. und 70. waren die jungs platt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja, schon, aber ein Schiedsrichter soll situativ bewerten und nicht nach dem Motto jo, geht in Ordnung im Gesamtbild bisher. Ein Elfer war es mindestens.Magellan schrieb:Das 1:1 geht in Ordnung
Ergänzung ()
Die Bundesliga hat für mich da ein echtes Alleinstellungsmerkmal. In England und in Spanien wäre das gepfiffen worden.Shizzle schrieb:in der Bundesliga (aber auch in andere Ligen)
Aber meiner Meinung nach ist die Qualität der Schiris da einfach besser und professioneller. Hier werden die besten ja in Rente geschickt ohne irgend eine fachlich sachliche Begründung.
Muss es mir nochmal anschauen, aber In der ersten Szene ist Thuram durch das bisschen ziehen ja schon am Boden während der andere Gladbacher noch dem Ball hinterherrennt. Da musste dann im Spiel aber auch 5-10 Szenen mehr abpfeifen wenn man die Linie durchziehen will. Kann man aber vmtl geben (hab ich eigentlich mit gerechnet)
Bei der zweiten Szene für mich zu plump, da wollte er den Elfer, er fällt nur nach vorne um.
Was ist mit den ganzen anderen Entscheidungen im Spiel?
Zwei Ecken für Bayern wurden auch nicht gegeben, wittere ganz klar den Gladbachbonus hier.
Aber war ein gutes Spiel, trotz vieler Fehlpässe/Fehler auf beiden Seiten, hätte mir fast ein 4:4 gewünscht, beide haben dicke Chancen en masse liegen gelassen.
Und wer ist eigentlich dieser LASTNAME der für NAME beim HOME TEAM eingewechselt wurde.
Oder dieser LONGER LASTNAME 😆
Bei der zweiten Szene für mich zu plump, da wollte er den Elfer, er fällt nur nach vorne um.
Was ist mit den ganzen anderen Entscheidungen im Spiel?
Zwei Ecken für Bayern wurden auch nicht gegeben, wittere ganz klar den Gladbachbonus hier.
Aber war ein gutes Spiel, trotz vieler Fehlpässe/Fehler auf beiden Seiten, hätte mir fast ein 4:4 gewünscht, beide haben dicke Chancen en masse liegen gelassen.
Und wer ist eigentlich dieser LASTNAME der für NAME beim HOME TEAM eingewechselt wurde.
Oder dieser LONGER LASTNAME 😆
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.