Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x 11er Schießen in einer Woche. 👍

Der Ball vorher weder die Laufrichtung noch die Drehung verändert, wenn er noch mit irgendwas dran war......!?
Fragwürdig! Aber mir soll's Recht sein.
Ob die Freiburger die Nerven haben, hab ich aber auch meine Zweifel.
 
Jo Freiburg hat gegen Ende der Saison die Seuche erwischt und verkacken jetzt nach der Cl bestimmt auch den Pokal
 
Ach scheiße, ich hätte es dem SC Freiburg so gegönnt.

Naja jetzt darf sich Red Bull freuen.
Trotzdem geile Leistung des SC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Erfolg für Marketing Produkt Leipzig, schade für Freiburg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Spektakuläres Pokalfinale.
Glückwunsch an Leipzig!
(Über 60 Min in Unterzahl)

Grüße
 
Bei aller Liebe zu Traditiomsvereinen... Ein 0:1 im DFB-Pokal Finale mit 10 Mann zu drehen ist schon eine krasse Leistung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Da sind wir in der 3. Runde wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden. :freak: :rolleyes:
Ergänzung ()

Freiburg feiert, als hätten sie den Pokal auch gewonnen.
 
Man of the Match für Leipzig
anigif_enhanced-28915-1533853445-14.gif


Watt war das jetzt? 4x Aluminium?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Freiburg fällt ja erst mal weich, da Europa gebucht ist. Aber so ein Titel ist irgendwie durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht, wenn man nicht allzu oft die Gelegenheit dazu hat.
Dass RB irgendwann einen holt, war klar. Hätte aber auch gerne noch etwas dauern können!. ;)
 
Naja, Nkunku war Man of the Season bei Leipzig, ohne ihn der wirklich fast fehlerfrei ohne formschwankungen durch die Saison kam wäre es wohl nichts geworden.
Schade für Freiburg.
Und der Fluch des Retortenprodukt in Deutschland gebrochen.
Mal sehen wie es weiter geht für diesen Verein. Ob nun mehr und mehr Gelder rein gepumpt werden bis man das deutsche ManCity wird. Erfolge machen ja gierig auf mehr. Ich glaube das ist noch mal ne ganz andere Sache wenn du den ersten zählbaren Pokal gewinnst, da wechselten schon so einige Firmen eh Vereine die Strategie.
Und so sehr ich Leistung wert schätzen kann, geil muss man das nicht finden.

Hätte es Freiburg 10 mal mehr gegönnt aber , am Ende musst du halt die Dinger machen.
Heute hat die Tradition gegen Geld verloren.
Leipzig zu 10. ebenbürtig hätten wohl zu 11. das Ding auch so gewonnen.
Die Leistung hat also bei allen Unkenrufen auch einfach gestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
HanneloreHorst schrieb:
Ob nun mehr und mehr Gelder rein gepumpt werden bis man das deutsche ManCity wird. E
Das wird m.E. nicht passieren. Den Scheichs sind Kosten völlig wurscht.
RB Leipzig ist nach wie vor eine Kostenstelle der Marketingabteilung des Mutterkonzern. Die muss zwar keine schwarzen Zahlen produzieren solange sie den Werbeauftrag erfüllt, aber trotzdem genug einbringen damit die Kosten nicht aus dem Ruder laufen.
Die Scheichs würden, wenn sie dürften, ein paar Milliarden fürs Klonen aller Weltfußballer der letzen 30 Jahre auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ausgeben und sich allenfalls drum streiten, wer für Paris auflaufen darf oder in die englische Provinz muss.
 
In Gedenken an den Deutschen Fußball Bund
und dessen Pokal Wettbewerb.
Der Pokal ist nun hässlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben