Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cottbus muss aber auch mal treffen. Wäre richtig ,,Fail", man züchtet sich im Vorort Konkurrenz heran und vergeigt es auch gegen die. Also ranhalten, Haasenfranz.
Hab nur die ersten Minuten gesehen, aber soll wohl kein schönes Spiel gewesen sein - von beiden Seiten...
Dazu hat Krieschow wohl auch ziemlich harte Zweikämpge geführt, unschön auch die Aktion vom Torwart am Ende des Clips.
@HanneloreHorst
Jetzt wird es etwas arg konstruiert...
Aber in solchen außergewöhnlichen Fällen dürfte es andere Optionen geben. Ich bin jetzt auch nicht sicher, ob es da die Möglichkeit eines Spielabbruchs oder einer Wiederholung des Spiels wegen so einer groben Unsportlichkeit gäbe.
Ich denke aber auch, dass alle Spieler so viel Abstand und Sportlichkeit haben, dass man gar nicht auf so eine Idee kommt.
Nochmal zur Erinnerung, heute vor einem Jahr der Tag, der in die Geschichtsbücher einging. Teil 1.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nun geht es an Teil 3. Der Kader muss drastisch aufgerüstet werden. Das 2. Jahr wird nicht einfacher. Es muss erneut alles daran gesetzt werden, den Klassenerhalt zu schaffen und sich möglichst im Mittelfeld etabliert werden. 45 Punkte wäre ein schönes Ziel und Platz 10-12.
Edit:
@ Species_0001:
2:0 gegen An der Fahner Höhe gewonnen. Was ein Name. Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Gesichtsbuch.
Der Kader muss zu stark für die 5. Liga sein, wenn man 15 Spiele am Stück gewinnt und quasi fast jeden dabei eine Klatsche verabreicht. Wie ist gewöhnlich der Sprung zur 4. Liga, was Stärke betrifft? Würde man es dem Kader zutrauen, da mitzuhalten? Oder doch noch für den Klassenerhalt aufrüsten?
Laut der ‚Daily Mail‘ wurde dem 31-jährigen Mittelfeldspieler mitgeteilt, dass er den Klub im Sommer bei einem entsprechenden Angebot verlassen kann. 2023 läuft Gündogans Vertrag aus und eine Verlängerung bei den Skyblues ist nicht in Sicht.
Ja, die Scheißhäuser aus denen die Schmierer ihre Lügen verbreiten sind tief.
"Wenn er weg will - wir wissen nichts davon", betonte Guardiola und spottete: "Wenn all die Twitter-Accounts sagen, dass er geht - ich weiß nichts davon. Vielleicht haben die mehr Infos als ich oder der Klub, keine Ahnung."
Rebic hat wohl eine Kacksaison gehabt. Erst eine Weile verletzte dann nur noch Ersatz/Joker. Magere 2 oder 3 Tore. Vor allem kommt er aber nicht mehr an Leao vorbei. Riecht nach Wechsel.
Ich wüsste ja einen Club, wo er zumindest von den Fans wärmstens empfangen werden würde. Dann braucht er seinen Friseur auch nicht mehr einfliegen zu lassen.
Als Meister gehen die in der CL auch in Topf 1. Dann trifft man sich da wohl eher nicht.