Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Rebic hat wohl eine Kacksaison gehabt.
Ich will dir ja nix, aber eure Büffelherde hat genau dann funktioniert als sie zusammen bei euch waren und noch nen Kostic als Lieferanten hatten. Als Einzelartisten sind sie - bis auf - mit Abstrichen - Haller - Gurkenkönige. Die wären besser alle bei der Eintracht geblieben.

Das beste, was ich über die sagen kann, sie haben euch fette 100 Mio+ in die Kasse gebracht. Und das auch noch zur rechten Zeit vor der Coronascheiße..

oeMMes schrieb:
Ich will dir ja nix, aber eure Büffelherde hat genau dann funktioniert als sie zusammen bei euch waren und noch nen Kostic als Lieferanten hatten.
Na ja, Rebic hatte letzte Saison eine ziemlich gute Saison, über Haller und Jovic ist alles gesagt.
Klar war das die Traumkombination, aber Rebic hat schon in der Saison davor ziemlich gut gespielt, während die anderen beiden nicht Mal im Cupfinal ran durften.
Und wenn was dran ist, dass manche Spieler eben nur in Frankfurt funktionieren, wäre der bestimmt einer. Man muss ihm nur öfters Mal in den Arsch treten. Den Job hatte bei AC halt Ibra.
Falls Kostic doch zu Inter geht, wäre das zumindest eine ziemlich gute Alternative auf Links.

Burnley ist ja abgestiegen. Vielleicht redet Glasner ja mal mit seinem besten Torschützen aus Wolfsburg...!?

@mo schrieb:
dass manche Spieler eben nur in Frankfurt funktionieren
Scheint tatsächlich so zu sein. Kostic ist ja das beste Beispiel - der war ja als Graupe im Grunde schon abgehakt. Genau wie Rode.

Ich hab von Rebic nie viel gehalten, eben weil er oft nur funktioniert, wenn er Bock hat.

Jedenfalls habt ihr die 120 Mio gut investiert, konntet euch nen Trapp leisten und damit auch die Coronausfälle noch kompensieren. Alles richtig gemacht. So what. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Rebic, kostic, fantastic.

Daran muss ich immer denken wenn ich kostic oder rebic sehe oder den Namen höre 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Mbappe bekommt für 3 Jahre Vertrag bei PSG 120 Mio Handgeld + 60 Mio Basisgehalt + erfolgsabhängige Boni.
Da kann man in München noch was lernen - so sieht echte Wertschätzung aus!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl und Thane
Magellan schrieb:
Mbappe bekommt für 3 Jahre Vertrag bei PSG 120 Mio Handgeld + 60 Mio Basisgehalt + erfolgsabhängige Boni.
Wir finanzieren das ja alle gerne an der Tankstelle! :rolleyes:

@Magellan je nach Quelle liest man auch was von 300 Mio. Handgeld. Gehalt von 100 Mio nach Steuern. Mitspracherecht bei der Besetzung von Schlüsselposten in der sportlichen Führung. Sowie 100% der Bildrechte.

oeMMes schrieb:
Scheint tatsächlich so zu sein. Kostic ist ja das beste Beispiel - der war ja als Graupe im Grunde schon abgehakt.
Yepp! Glücksfall und sehr preiswert dazu.
Jetzt scheint Tottenham auch einzusteigen nach Inter und Newcastle. Angeblich eine 30 Millionen Offerte.

Rebic wurde von den Fans halt geliebt,weil er genau so eine launische Diva ist, wie der Verein selbst. Der passte irgendwie hierher. Zu seinem Glück haben ihm aber auch nur die Arschtritte der Kovac Brüder verholfen.

Rode hätte seine Leistung bei euch auch abrufen können. Da war aber eben kein Vertrauen mehr da und ist die Frage, ob er überhaupt (noch) ins Spielsystem gepasst hätte. Er war ja erst mal nur an uns ausgeliehen. Man muss sich ja irgendwas bei gedacht haben als man ihn von den Bayern holte. Für 12 Millionen!
Ergänzung ()

Magellan schrieb:
Das wäre doch mal ein Cashback Programm - der Club dessen Anhänger in einem Monat am meisten tanken bekommt Mbappe für einen Monat gestellt...
Das ...ist.... jetzt.... nicht ...ganz.... fair!
Als größter Club, reißt ihr euch den dann wieder unter den Nagel! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Magellan schrieb:
Also 180millionen.

Jetzt überleg Mal, was man damit alles anstellen kann.
Ich bin dafür daß er durch die Außenbezirke von Paris geht und jedem dort 2000€ in die Hand drückt. Einfach so.

Wenn ich in der Situation wäre und wusste das meine Karriere gerade erst am durchstarten ist (der Mann ist 22) dann würde ich eher eine Klausel haben wollen die fordert dass Geld in gemeinnützige Sachen investiert wird. Und zwar massig. 30millionen im Jahr reichen doch. Ich wüsste nicht wie ich das ausgeben könnte. Kein Plan.
Autos? Häuser? Andere Sachen?
Anlagen?

Super aber da reichen auch 10 Mio. Und davon geht auch ordentlich was an die eigene Familie.

Zuletzt bearbeitet:
edenjung schrieb:
Also 180millionen.
Nein nein, die 60Mio Gehalt sind natürlich pro Jahr - also 300 Millionen Gesamtpaket für 3 Jahre zzgl Boni, Bildrechte usw.

Bzgl Gemeinnützigkeit - ihn hindert ja niemand daran das Geld in entsprechende Bahnen zu leiten.
Mit dem Ölgeld aus Katar die Klimaaktivisten fördern wäre ein interessanter Move :)

Edit: Und 23 ist er laut Google, in 2 Jahren mit 25 und 1 Jahr Restvertrag geht die Show dann von vorne los.

300millionen in 3 Jahren.
Danach kann er sich zu Ruhe setzen.
Entspannt mit 25 in Rente.

edenjung schrieb:
Danach kann er sich zu Ruhe setzen.
Entspannt mit 25 in Rente.
Du meinst weil seine aktuellen 43 mio USD Jahreseinnahmen (laut Forbes) schon etwas knapp wären um angemessene Yachten für die nächsten 50 Jahre zu finanzieren?

DEADBEEF schrieb:
In 3 Jahren ist er auch immer noch jung und kann nach Real wechseln
Bei einer Laufzeit von nur 3 Jahren ist das offenbar sein Plan - Geld mitnehmen und in 2 Jahren nochmal die Situation checken, wenns die Scheichs mit sich machen lassen, warum auch nicht?

Edit:
Eurosport Spanien spricht sogar von 300 Mio Handgeld + 100 Mio Netto Jahresgehalt.

Die Sache ist ja, dass so ne zweite oder dritte Yacht schon gut ins Geld geht. Wie soll der arme Mann sich so denn eine Flotte aufbauen?

Die Anschaffungskosten sind nicht das Ding.
Der Diesel für die schaluppe, der ist teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
@mo schrieb:
Rode hätte seine Leistung bei euch auch abrufen können. Da war aber eben kein Vertrauen mehr da
Bei Rode war es weniger eine Frage des Vertrauens als seiner ständig kaputten Knochen. Der war bei uns ja mehr verletzt als er gespielt hat. Und immer wenn er auf dem Weg war sich wieder in die Mannschaft zu arbeiten, hats ihn wieder zerrissen.

DEADBEEF schrieb:
und kann nach Real wechseln
Wenn Perez dann noch da ist, sicher nicht. Die sind bei Real mächtig angepisst über den Typen.
Und wer weiß, was in 3 Jahren ist. Vielleicht sind dann schon wieder paar andere Superstars auf dem Markt.

PS: Özcan ist jetzt fix beim BVB. Angeblich für 6 Mio. Kann man so machen. Meinen Segen hat er.

Zuletzt bearbeitet:
Rode war halt von 2 Jahren 1,5 Jahre verletzt. Der war im Prinzip invalide und das war ein Risikodeal für die Eintracht, der halt aufging.

Der hat auch diese Saison deutlich mehr zugesehen als gespielt - knapp 1200min in 3 Wettbewerben, zum Vergleich, Trapp kommt auf 4200min.

Mehr als Kurzeinsätze hatte er in der EL auch nur ab dem Rückspiel gegen Barca - glückliches Timing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben