Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Versager. Bleibt in der zweiten Liga, ihr Luschen! Wer im kompletten zweiten Spiel so eine indiskutable Scheiße zeigt, hat es nicht verdient. Hätten die einen Hauch anstand, würden sie das Gehalt der letzten 12 Monate zurücküberweisen.
Ekelhaft dieses Hertha, ich hoffe diese komplett überbewerteten Spieler steigen nächstes Jahr ab und stellen den Tasmania Negativrekord ein. Wie unverdient.
Aber gut. Der HSV hat auch gedacht er wäre auf Barca Niveau und trägt die Bälle spielerisch rein.
Dieses sich aber ein abwichsen und feiern weil man gerade so in der Liga bleibt, puh.
DANKE HERTHA! EINFANCH NUR GEIL! DANKE DANKE DANKE!!!
Ergänzung ()
Ich muss schon sagen: es ist noch geiler diesen "§!"!"§$-Verein so leiden zu sehen. Noch viel besser jetzt als nach dem 4. Abo-Rang. Der Fluch vom Wildpark hat wieder zugeschlagen, GENIAL!
Was ist denn da jetzt ekelhaft?
Die haben das wichtigste Spiel der Saison gewonnen und feiern das genau so ab. Sind immer noch Sportler. Völlig normal!
Sollen die sich alle ein Büßergewand anziehen und 6 Wochen ins Kloster gehen...!?
Fredi sieht 10 Jahre älter aus als vor einem Jahr.
Auf eine Saison gesehen würde Magath doch auch absteigen.
Naja, steigt Hertha halt nächstes Jahr ab und HSV muss endlich mal es packen über eine Saison konstant die Leistung zu bringen.
Selbst schuld wenn man es nie auf eine Saison gebacken bekommt.
Für mich ist das eine Genugtuung für die verwehrte Nachspielzeit und auch für die Leute, die mich auf Youtube untem Hansa-Video vollgenölt haben, weil ich in deren Augen rumgeheult habe, wo ich meine Wut äußerte zu dem 2:3 und jener unzureichenden Nachspielzeit. Gruß an den Youtube-User, dessen Name an eine Sportausführung bei Volkswagen erinnert.
Du kannst mich in deinem Club willkommen heißen. ^^
Nachwievor hätte ich Herthe liebend gerne in der 2. gehabt. Verdient hätten die das schon gehabt. Darmstadt gegen Hertha wäre die Wusch-Reli gewesen.
Finde ich auch übertriben, egal von wem. Hättest mal sehen sollen wie die HHer bei uns 2015 gefeiert haben. Als hätten sie die CL gewonnen! Und dann waren sie auch noch schlechte Gewinner, haben unsere Spieler und Fans angemacht. Labbadia auch viel zu heftig abgegangen, dabei hat er vor gut 10 Jahren noch bei uns gespielt. War richtig ekelhaftes Verhalten! Seit diesem Tag "hasse" ich diesen Verein mehr als die Rivalen aus S (die ich mittlerweile aufgrund der wenigen Duelle eh nicht mehr so "hasse").
Nur, dass Magath kein Saisontrainer war und auch vermutlich nicht sein wird.
Der kassiert jetzt seine sicherlich üppige Nichtabstiegsprämie und wartet auf den nächsten Promi in Not, bis er endgültig in Rente geht.