Fleshed schrieb:
Viele EPL Fans sagen dass das ein sehr guter Transfer sei und Groß ein unterbewerteter Spieler sei.
Ist halt ein bisschen die Frage. Mit Anton und Groß holt man sich Spieler die ja auch in der N11 maximal Ergänzungsspieler sind, wenn es denn so kommt.
Die große Wende leitet man mit diesen Transfers nicht ein. Viel eher versucht man mit diesen Spielern daran zu arbeiten das man nicht noch tiefer als Platz 5 rutscht.
Es sind natürlich gute Kicker und mit Anton kann ich auch gut leben.
Groß kann ich nicht einschätzen aber auf dem Papier ist er halt schon eher Richtung Karriereende.
Hummels und Reus hat man nicht nur auslaufen lassen, weil der eine sich mit Terzic angelegt haben.
Beide waren nicht einkalkulierbar, also im Sinne das sie ihre Leistung bringen.
Xhaka in Leverkusen war zwar auch schon 30 wurde 31 aber, er war auch bei Arsenal ein absolut wichtiger Baustein.
Ich glaube Groß ist nicht auf dem Niveau.
Tendenziell muss dann am Ende doch alles durch Nuri kommen, wenn wir den Trend weiter führen und mit Spielern zu verstärken die nun mal nicht in der Bundesligaspitze ihren Platz haben würden.
Oder maximal eine Saison performt haben.
Ich meine wir haben Nmecha verpflichtet, der noch nie konstant performt hat noch irgendwelche guten Anleihen hatte und auch nen Bensebaini der im Jahr 4-5 gute Partien hatte und sonst ein absolut mittelmäßiger Mitläufer war.
Sehe da gerade noch keinen Paradigmenwechsel.