Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

@Banger: Kalt, aber schneefrei. Blieb nicht liegen.

NoD.sunrise schrieb:
Sind ja dann immer noch mehr EW pro verein als München gesamt hat
Du darfst bei München ja nicht nur die Stadt an sich sehen, sondern auch über die Grenzen hinaus. In der ganzen Metropolregion München gibt es schon ein paar Einwohner und hat Fußballtechnisch bis auf sporadische Ausnahmen so gut wie nichts zu bieten.

Banger schrieb:
Bei Gazprom und Gelsenkirchen sagt doch auch keiner was. Die umgehen m.E. nicht das 50+1 und Gazprom hat keinerlei Mitspracherecht im Gegensatz zu Red Bull.
Dass der stellv. Leiter der Kommunikationsabteilung von GAZPROM im Aufsichtsrat von Schalke sitzt, ist dann wohl Zufall und zu sagen hat er ja natürlich trotzdem nichts...

Zuletzt bearbeitet:

Seppuku schrieb:
Du darfst bei München ja nicht nur die Stadt an sich sehen, sondern auch über die Grenzen hinaus. In der ganzen Metropolregion München gibt es schon ein paar Einwohner und hat Fußballtechnisch bis auf sporadische Ausnahmen so gut wie nichts zu bieten.

Das ist in London ja nicht anders. Ich denke, es ging ihm da um den Vergleich. Ohne jetzt nachzusehen, glaube ich nicht, dass sich das Verhältnis von Metropolregioneinwohnern zu Stadteinwohnern großartig unterscheidet. Folglich dürfte diese veränderte Betrachtungsweise nicht an der Richtigkeit seiner Aussage rütteln.

Metropolregion München: 5,7 Mio Einwohner (1-2 Erstligaclubs)
Metropolregion London: 15 Mio Einwohner (6 Erstligaclubs)

Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Dann vergiss bitte auch nicht, dass die Premier League zwei Teams mehr zählt und London sowohl national als auch international eine höheren Stand als München hat. :D

Also der Herr Rode da hat aber definitv in der Winterpause am Schauspielhaus München als Leihe mitgewirkt.

Die Söldner von VW machne ja richtig Dampf heute !

Also der Herr Rode da hat aber definitv in der Winterpause am Schauspielhaus München als Leihe mitgewirkt.

Lernt halt von dem besten :D

@ Spiel

Der Schiri sollte mal nen bisschen Linie in sein Gepfeife reinbekommen, es fällt sogar als neutraler Beobachter langsam auf das da nicht mit gleichem Maß bemessen wird.

Der De Bruyne hat aber auch nen echt gutes Auge, hoffen wir mal Wolfsburg wird ihn halten können

Zuletzt bearbeitet:

Puu kein gutes Spiel der bayern aber Wolfsburg macht es auch wirklich gut. Bisher geht die Führung in Ordnung

Ich musste extrem lachen bei Rodes Schwalbe. :D Sowas kenne ich von dem gar nicht. Die sah 1a aus wie die von Schweinsteiger gegen die Eintracht in der Hinrunde 12/13.

Und da schaffts der Wolfsburger Schnäppchen-Kader echt verdient zum 2:0.

YuuzhanVong schrieb:
@Banger: Kalt, aber schneefrei. Blieb nicht liegen.

Sauber. Denn bei 3cm versagt ja schon alles. Aber eigentlich ist Gefroren (Schnee) schon der bessere Aggregatszustand des Wassers im Winter. :D

Seppuku schrieb:
Dass der stellv. Leiter der Kommunikationsabteilung von GAZPROM im Aufsichtsrat von Schalke sitzt, ist dann wohl Zufall und zu sagen hat er ja natürlich trotzdem nichts...

Ist der Verein also jetzt doch das Spielzeug von Gazprom? Ich glaube weniger. Da hat Red Bull bei Leipzig dann trotzdem mehr Mitspracherecht oder der Russe in London oder der Scheich bei Scheich-City. Wir hatten auch einen von einer DKB-Filiale im Aufsichtsrat, der in selbigen nicht mehr aktiv ist.

Achja, der Finne wird auf der Kogge dann "entredbullt". :D :D :D

Wolfsburg etwas besser und mit dem nötigen Glück. Die eine Großchance hatten beide Teams, Dost macht sie, Alaba nicht. Das zweite Tor von Dost war dann aber unendlich ungewollt. Der hat doch beim Schuss selbst noch gehofft, dass der nicht ins Seitenaus geht. Der ist ihm eigentlich total über den Schlappen gerutscht.
Aber Wolfsburg macht das bisher echt gut, das Bayernspiel wie man es kennt steckt aktuell noch in der Winterpause fest. Mal schauen, ob der FCB das in der zweiten Hälfte noch drehen kann. Ein bisschen mehr Offensivgeist würde dem Spiel ohnehin guttun.

So oder so wäre mir, wenn wir schon eine Bundesliganiederlage einstecken müssen, eine auswärts in Wolfsburg noch am liebsten.

Also die Spielleitung müsste tatsächlich mal die Bayern zurechtrücken.

Und WOB hatte mehr als die eine Chance und den Glückstreffer.

Wissen unsere Bayernprofis eigentlich warum heute Benatia nicht spielt, halte ihn doch für einiges besser als Dante und grade bei einem Spiel gegen Wolfsburg würde man doch erwarten die "beste" Besetzung spielen zu sehen oder ist der verletzt ?

3:0 und meine Freunde haben gelacht als ich meinte das Wolfsburg Bayern schlagen könnte
Wenn Wolfsburg sich anstrengt können die Wolfsburger die Gegentore von Bayern verdoppeln....
Und Wolfsburg verdaddelt es wieder selbst

Zuletzt bearbeitet:

Der war verletzt und konnte im Trainingslager auch nicht komplett mit der Mannschaft trainieren (wenn überhaupt).
Ist also wohl noch nicht ganz wieder auf 100%.

Und das Spiel ist durch. 3:0 für Wolfsburg, das holt der FCB nicht mehr auf.

3:1...Wenigstens trifft Bernat mal, hat ja lang genug gedauert. Der ist eh ne Riesenüberraschung. Zwar immer unauffällig, aber auch immer gespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Naja... Ping-Pong-Tor 3:1 nun :D

Das hat schon fast Frankfurt'esque Züge :P
Das wird denke ich mal noch ein bisschen Action geben.

Nimmt München die WOB-Truppe nicht ernst oder was (55. Minute ausgenommen)? :freak:

Jo ist echt eine traurige Vorstellung der bayern. Alonso und schweinsteiger stehen komplett neben sich. Wolfsburg wird bestimmt noch ein Tor machen und als verdienter Sieger vom Platz gehen

Bayern ist diese Saison für ihre Verhältnisse auswärtsschwach. Hab Remis getippt, vielleicht wird es ja noch.

Und De Bruyne ist eine Wucht. Der Junge ist heute schon Weltklasse, da kann sich WOB glücklich schätzen.

Und während ich das schreibe zack, 4:1 De Bruyne.

So. Nun hat der FCB genausoviele Tore wie in der ganzen(!) Hinrunde kassiert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben