CyberdyneSystem
Fleet Admiral
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Die Niederlage kommt genau richtig und die werden sich nun wieder mehr anstrengen müssen. Ich mache mir da keine Sorgen. Das wurde sicherlich intern einiges an Kritik geäußert
Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, immer wenn meine Frau mit mir Fußball guckt verlieren die Bayern. Ab sofort wird sie ausgesperrt (sie ist im übrigen Dortmund Sympathisant
)
Stimmt, ich habe es Wolfsburg auch gegönnt. Die haben das sehr gut gemacht und Bayern hat einfach Grotten schlecht gespielt. Es war bis auf Robben keine laufbereitschaft vorhanden. Das umschaltspiel hat auch nicht funktioniert und die sonst so kämpferischen und Passgenauen Schweinsteiger und Alonso haben noch nie ein so schlechtes Spiel abgeliefert wie das gestrigeRibery88 schrieb:Glückwunsch an WOB und ich finde es gut, dass die Bayern eine richtige Klatsche bekommen haben ;-)
Ach ja es lag weder an der Taktik noch an der Aufstellung ;-)
Die Niederlage kommt genau richtig und die werden sich nun wieder mehr anstrengen müssen. Ich mache mir da keine Sorgen. Das wurde sicherlich intern einiges an Kritik geäußert
Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, immer wenn meine Frau mit mir Fußball guckt verlieren die Bayern. Ab sofort wird sie ausgesperrt (sie ist im übrigen Dortmund Sympathisant
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: