Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ist ziemlich schwer Mandzu mit Lewa zu vergleichen finde ich, Mandzu ist ein eiskalter Knipser und sehr starker Kopfballspieler - von Lewa dagegen sieht man regelmäßig Ballannahmen oder Spielzüge die Mandzu in hundert Jahren nicht hinbekommen würde, also von dem her wie er da vorn im Kombinationsspiel mitspielt ist es schon eine klare Verbesserung, misst man ihn nur an den Toren dann nicht.
Denke aber dass Lewa schon der passende Stürmertyp ist, der hilft dem Bayern spiel halt auch dann wenn er selbst nicht trifft.

sudfaisl schrieb:
Das mit Böger überrascht mich wirklich, Banger.
Die letzten Spiele steckte man zwar schwer in der Krise, aber das hat jede Mannschaft mal.
Mit dem direkten Wiederaufstieg habe ich sowieso nicht gerechnet. Und jetzt hat man wieder einen Trainer mehr auf der Gehaltsliste...

Ja, von außen betrachtet erscheint mir das auch unnötig. Vielleicht war das ja wirklich so, dass nach dem guten Anfang auf die Karte Aufstieg gesetzt wurde und die Führung jetzt ein Scheitern sieht. Das Geknibbel mit der Führung kann ja nur "Tarnung" sein.

Aber jetzt könnt ihr euch mal Andreas Bergmann holen. Der liegt uns ja mit seinen über 10.000€ Gehalt (Die Quelle ist ganz unseriös, da nur ein Nutzer auf TM was mit dieser Größenordnung gepostet hat. Kann also auch Schwachsinn sein.) noch bis zum Ende der Saison auf der Tasche. Also Dresden, bitte übernehmen. [/Ironie]

Hauptsache Dresden und Cottbus gewinnen gegen Regensburg, Großaspach, Mainz 2 und Dortmund 2, nur nicht gegen uns. :rolleyes: :rolleyes:

Camillo schrieb:
Ich habe eine Vision.

Schalke - Real Madrid 0:0
Real Madrid - Schalke 0:1 (90.+ 3, Kroos, Eigentor)

Wäre dafür. :D Die Fans wären so vom Feinsten angep****. :king:

Dortmund 2 wird die Klasse halten.
Es werden auch mal wieder Siege kommen.

Hansa sehe ich im Moment in Liga 3 auf dem letzten Platz am Saisonende, so leid es mir tut...

Hansa und Regensburg werden nicht letzter. Denn beide Mannschaften werden nicht mehr so kampflos aufgeben wir vor der Winterpause. Dortmund 2 (sorry), Mainz 2 und Großaspach werden auch unten mitmischen. Platz 16 und 17 nehme ich sofort für Hansa und Regensburg.

Ohne Gegentor geht bei Hansa nicht. :rolleyes: Der letzte Sieg zu Null war, genau, gegen Mainz, die am Samstag ins Ostseestadion kommen. Da muss man halt mal gleich 3 Stück dem Gegner reinballern, wenn man schon die besseren Spielanteile hat. Diese hatte man gegen Wehen, Regensburg und Großaspach.

Der Münchener TSV hat Markus von Ahlen die Beine des Trainerstuhls abgesägt.

Die dritte Liga kann von der Attraktivität noch besser werden als zuvor. St. Pauli, 1860, Hansa, Dresden, Cottbus, Aachen, Osnabrück.

Camillo schrieb:
Ich habe eine Vision.

Schalke - Real Madrid 0:0
Real Madrid - Schalke 0:1 (90.+ 3, Kroos, Eigentor)

Sollte Giefer fit sein........

Joa das sieht bei Wellenreuther öfter unentschlossen aus, besonders im 5er geht er öfter ein stückchen "dem Ballf entgegen" statt auf der Linie zu bleiben, muss sich dann als reaktion auf einen pass nicht nur drehen/strecken/Springen sondern komplett umdrehen und laufen.
Sieht abenteuerlich aus.
Gegen Frankfurt sogar echt doof, weil er quasi im 5er überköpft wird. Aber die Abwehr hat auch 5 mal nicht verteidigt + abgefälscht und damit dem unerfahrenen Torwart absolut keinen Gefallen getan die richtige entscheidung schnell zu treffen.

Giefer ist aber NICHT im Kader. Machts Timon W. gegen Real ? Wenn ja, Respekt und der "Ballz of Steel" award geht nach Gelsenkirchen.
Falls Wetklo einspringt, kann ich das aber auch verstehen.

Ich hoffe mal der stoff der dir deine Visionen verschafft ist gut ! :D
Wenn das so kommt brauch ich nen Kasten Baldrian für das Rückspiel. Ach was für beide Spiele.

Geil guckt euch die Aufstellung von Bayern an, Pep spielt mit dem feuer

Wieso? In der IV siehts halt mau aus, dafür sind alle anderen eher zweikampfstark. Auch mit Müller den Wühler vorne drin, passt doch. Alonso wird wohl einiges hinten abräumen müssen, Schweinsteiger auch. Die linke Seite ist aber extrem offensivstark besetzt mit Alaba, Bernat und Ribéry. Und wenn Donezk da dicht macht, wird es Platz für Robben geben.

Ich bin recht zuversichtlich, auch wenn ich vermute, dass die Ukrainer so ein Team sind, die gegen die ganz großen Vereine über sich hinauswachsen können. Ich tippe mal lässig auf 3:1 für Bayern. Das andere Spiel wird sehr interessant, mal sehen.

Sieht ja bisher nicht schlecht aus
Sehr stabil und Flexibel aber das Tor fehlt halt leider noch.
Ansonsten eine gute Leistung der Bayern die sich das noch mit einem Tor belohnen müssen

Hauptsächlich aber immer wieder mal mit dem versuch eines schnellen Konter der selbst in Überzahl (Alonso Gelb/Rot) im Keim erstickt wird

Edit:
Das spiel geht 0:0 aus und ich kann mit leben :)

Zuletzt bearbeitet:

Puh, hab nur die 2te Hälfte gesehen. Der Schlußpfiff ist wirklich eine Erlösung für den Zuschauer. Gab ja nicht eine Torchance in der 2ten Hälfte ... der Ball außer nach Freistoßen Ecken noch nicht mal im Strafraum ...

Bayern wird langsam zur Kloppertruppe. Ein bisschen provoziert und ab gehen sie die Holzfällerbuam ... ;)

München wird das Rückspiel gewinnen. So früh in der CL raus ist doch nur peinlich. ;)

Müssen sich auch bei Srna bedanken, dass er immer wieder so gut auf Ribery aufgepasst hat damit er keine Tätlichkeit begeht ^^

Wenns so weiter geht, dann wird München wohl zur unfairsten Mannschaft der K.O. Runde. :freak::hammer_alt::stock::grr:

4 Gelbe im anderen Spiel, 6 Für die Bayern allein.

Pep will der DR.Frankenstein vom Fußball werden. Sogar bei einem 8:0 Erfolg rotiert er wie verrückt :mad: :freak:

Naja der Schiri hatte nicht seinen besten Tag ;-)

Kein schönes Spiel von Bayern. Im letzten Drittel fehlte die Durchschlagskraft.
Dann wird Donesk eben im Rückspiel aus dem Stadion gefegt.....

Abwarten. Wenn Donesk im Rückspiel irgendwie ein Tor erzielt wird es ungemütlich.
Und dank der ganzen Einzelkönner in der Offensive haben sie allemal die Qualität dazu.

Ein 0:0 ist für die Auswärtsmannschaft in der CL ein schlechtes Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben