Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Seine Stuttgarter Mannschaft eher nich in 6 Heimspielen KEIN TOR. Das wird schwer gegen Dortmund die vor zwei Spieltagen tatsächlich mal in die Saison eingestiegen sind.
Nene also ich würde es ja gerne sehen dass der VfB dem BvB heute eins auf die Mütze gibt aber die Jungs haben einen Heimkomplex, die können daheim nicht. Wahrscheinlich zu viel Druck vor heimischem Publikum. Und der BvB kann befreit aufspielen, kommt mit Rückenwind. Ich denke das wird ne Klatsche, so 1:4...
BTW sind immer die heimschwächsten Mannschaften abgestiegen
E: Huub setzt auf totale Defensive. Hab auf über 2,5 Tore Geld gesetzt hmmm...
Meine Fresse hoffentlich ist Mhki bald weg, der hat ja gar keine Lust mehr und trifft konsequent die falschen Entscheidungen, auch wenn wir Geld verlieren werden.
Und Stuttgart schießt 2x aufs Tor (Elfmeter eingeschlossen) und ballert beide rein, die Abwehr ist beschissen gewesen bei den Ecken....
Wow, das Spiel war schlecht. Reus mit einem noch schlechteren Raum/Abseitsgefühl als ich. Hat locker fünf 3-gegen-2 Situationen dadurch weggeworfen. Aber mir egal, Reus ist trotzdem leider geil und wir haben gewonnen.
Oh man, war das eben ein grauenhaftes Spiel. In der Konferenz wäre das besser aufgehoben gewesen. Vor allem die ganzen Abseitssituationen..unverständlich. Naja, 3 Punkte nach Dortmund, damit ist das erwartete eingetroffen. Vom VfB kann man diese Saison wohl nix mehr erwarten. :/
Tja, die Mannschaft ist nervlich am Ende. So resigniert hab ich die diese Saison auch noch nicht gesehen. Der BvB heute eigentlich nicht mal so aggressiv wie ich es erwartet habe aber das Team glaubt nicht mehr an sich. Vor allem nach dem 1:2 bis ca. 70. Minute war das wirklich Schockstarre, die haben Angst vor dem Ball
Das Stuttgarter Spiel liegt aber ziemlich schwer im Magen, mein lieber Mann. Also für die hab ich ehrlich gesagt nur noch ganz wenig Hoffnung. Nach vorne geht nichts, da fehlt einfach alles. Mit einer stehenden Null gewinnst du nicht den Absteigskampf wenn du selber keine Tore schießt.
Dortmund hingegen sollte mal das Abseits etwas genauer unter die Lupe nehmen. Zwei sichere und mindestens ein Tor konnten nicht gegeben werden. Bei Mkhitaryan stehen die Zeichnung wohl ganz klar auf Trennung, absolut kein Selbstbewusstsein mehr, anders ist das nicht zu erklären, dass er den im Abseits stehenden Reus den ballzuspielt anstatt aus 13m selbst zu schießen.
Aber da gibt es dann wieder Haue vom DFB, weil Rauchfackeln und Leuchtfackeln auch in folienumspannten Buchstabenskeletten nicht erlaubt sind? Aber der Stadionbetreiber hat einfach trotzdem die Erlaubnis gegeben?
Edit: Das Lizenzspiel Marteria gegen Paule würde sich für eine epische Choreo anbieten. Da die OS GmbH der Veranstalter sein wird, hat der DFB nichts zu melden, wenn Fackeln am Start sind. https://www.youtube.com/watch?v=CW-HJcDJp1Y
Ja ich bin froh das der BvB jetzt wenigstens mal die Bigpoints gegen Freiburg, Mainz und auch Stuttgart geholt hat, da es alles direkte Abstiegskonkurrenten sind, trotzdem gilts weiter das sie nachlegen müssen
Eben. Gegen Schalke sollte man nicht mit punkten rechnen aktuell, aber morgen punktet noch die halbe Liga und nächste Woche können die Mannschaften wohl auch wieder aufholen. Wir sind immer noch mittendrin, nur gibt es aktuell wieder viele Vereine denen es noch schlechter geht und wir können es uns mal wieder erlauben, nicht zu gewinnen.
Na ja, nicht mit Punkte zu rechnen gegen Schalke und mit so einer Einstellung ranzugehen, halte ich für schmeichelhaft. Ich denke das über den Kampf und der Leidenschaft zum Derby, mindestens ein Punkt drin ist.
Und Schalke kann doch auch noch gegen so viele andere Teams Ihre 3er holen, da darf der BVB auch zu Hause gewinnen, oder
Camillo ?
Wenn schalke so desaströs spielt wie gegen Frankfurt (25 min mit offensiv bemühungen, dann 65 min wieder völlig von der Rolle) dann verlieren die heute gegen Bremen und auch das Derby.
Mit (weitestgehend) konzentrierter Leistung wie gegen Real ist was drin. Weder Bremen noch Dortmund haben Chrisophereo Ronaldo.
Gegen Bremen würde ich mir Platte, Meyer und Barnetta in der Startelf wünschen. Wenn man nicht gegen Bremen anfangen Kann Offensiv zu spielen, dann bei SchalkerSchiriGlück auch nicht gegen Abseits09 aus Lüdenscheid.
Sollten Aogo(Fuchs) nochmal so eine Flanke zulassen während Matip nicht am Mann bleibt, werden alle Jahresgehälter zurückbehalten und die müssen in der Kabine wohnen.
Das einzige was mich erstmal umtreibt, ist, dass die jungen aufstrebenen Bremer heute einen vorn Latz bekommen. Denn in den einschlägigen Redaktionsstuben sind garantiert die Tastaturen durchgeladen und die Texte zur " ersten Schalker Krise unter di Matteo" liegen griffbereit.
Aber im Grunde gilt das auch fürs Derby, den Dortmundern muss mal wieder etwas Gas vom Pedal genommen werden, so kann es ja nun nicht weitergehen. Ich hoffe, Juve legt vor und wir nach.
Ansonsten bin ich eh bedient, mir ist heute nach nur 7 (!) Monaten eine Samsung SSD 840 abgeraucht und ich bin gerade mit einem Win XP Notsystem in der großen weiten Welt unterwegs. Zum Kotzen! Samsung, das wars mit uns beiden. Ein bisschen mehr Zuverlässigkeit darf man erwarten.
Treppenwitz dazu: Das XP-System läuft auf einer 8 Jahre alten Samsung HD.
P.S.: Und mit meinen Stuttgart-Tipp habe ich auch ins Klo gegriffen. Auf nichts ist mehr Verlass ...
59. Minute und es steht noch 0:0 in Ostseestadion. Langsam kriege ich Angst, dass wir das 0:1 fressen und verlieren. Denn Regenburg und Großaspach liegen zurück. Das wären für uns dann liegen gelassene Bigpoints.
Edit: Jawoll! <3 Marcel Ziemer.
@ Camillo: Bei mir ist das nicht ganz so mies. Falls meine Toshiba abraucht, ist noch meine alte Windows-Installation auf der Caviar Black am Start. Denn um mein Notrechner ist es sehr übel bestellt mit Riva TNT 2 und Pentium 3 mit 1GHz. Langsam eben.
Aber zurück zum Thema. Mir wäre es ganz lieb, wenn alle Partien jetzt abgepfiffen werden.