Zum Football:
Zieh ich mir auch manchmal rein, könnte aber meine Meinung nach 2 Quarter weniger vertragen, ist mir alles immer zu langatmig, da man ja doch sehr lange Pausen zwischen die Spielzügen hat, so nen Footballspiel ist immer nen Verpflichtung echt viel Zeit mitzubringen^^, langweilig ist es nicht nur langwierig
Zum Fussball:
Auf welchem Bombenkrater spielt eigentlich Schalke da, da sind so große Löcher im Rasen man könnte fast Angst haben das die Spieler gleich in nen stillgelegten Stollen fallen....
Das Spiel an sich war echt nicht schön, Sane ist halt echte Sahne (höhöhöhö lustig), die Nummer 14 von Hannover hat gefallen, Körpersprache von Hannover aber generell echt erschreckend.
Guck mir als Dortmund Fan Schalke nicht so oft an, kommt es mir so vor oder lieg ich falsch wenn ich sage das Schalke mehr Tore durch Dumme Gegner-Fehler macht und Glückliche Fehlzuspiele oder Abpraller als durch wirkliche Spielerische Leistung ?
Ich mein Sane ist echt gut dabei, aber was der Huntelaar da für Pässe spielt ist echt abnormal
Außerdem hat mir heute gefallen das Choupo-Moting sich im Elfer nicht fallen gelassen hat obwohl er zweimal die Chance hatte.