ThomasK_7 schrieb:
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Ergebnisleistungen von Hansa direkt proportional zu Deiner Anzahl live-postings ist ?
Also ich weis, wie Hansa zukünftig besser abschneiden könnte

.
Da müssen andere Mannschaften für Erheiterung sorgen, von denen ich nicht Fan bin. Glückwunsch an Mönchengladbach, Augsburg und Mainz 1 zum Sieg.
Ja, mal mit einem willigen und billigen Kader (nein, das ist nicht zweideutig gemeint) wie Großaspach versuchen und nicht mit gesättigten Dritt- oder Zweitliga(alt)stars versuchen und entsprechend auch keine Drittliga-Startrainer, sondern mal Noname. So schätze ich ja Großaspach ein, aber auch Mainz 2 und beide spielen nicht so eine Schei** wie Hansa. Bei den Trainern wäre ja Dirk Lottner so einer, der aber nach seiner Übergangsanstellung vergrault wurde.
Rolf Elgeti könnte aber auch Geld in den Verein pumpen, sodass Hansa 6 Millionen € in die Gehälter pumpen kann, damit am Ende in der 2. Liga für sein Investment irgendwie mehr abspringt. Aber das hätte so einen Touch wie Hoffenheim, Russen-London, Scheich-City, PSG, AS Monaco, Schachtjor Donetzk. Das ist in Rostock nicht vermittelbar.
Also die erste Variante und den Investor so bisschen als Sanierer. Elgeti ist zwar auch auch daran interessiert, dass für ihm finanziell was abfällt, aber auch ist er daran interessiert, den Verein sanieren.