Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, mache ich verspätet den Stream an und man frisst das 2:0. Hammer schlecht! Dann war der Sieg gegen Mainz 2 nur ein Strohfeuer. Ich habe meine arge Zweifel, dass Ziemer jetzt plötzlich 3 Tore macht. Wochenende gelaufen.

Ich guck mir mal keine Konferenz sondern Gladbach-Bayern an. Glaube aber dass ich es bereuen werde.

Wenn Hansa schon jetzt besser im Spiel ist und Torchancen vorhanden sind, darf auch mal was reingehen. Aber fällt bestimmt noch das dritte auf der falschen Seite. Die 13 Minuten plus NSPZ wird Halle noch durchkriegen.

Wenn der Sportdirektor es mit einem neuen Trainer versuchen will, dann am besten nach diesen Spiel einen suchen, damit er schon mal vor der Winterpause anfangen kann und dann die komplette Wintervorbereitung hat. Mit Baumann geht das schief. Mit neuem Trainer kann es auch schiefgehen, aber es kann auch klappen.

# Keine Hoffnung

Edit: Herthi will es aber wissen mit EL/CL? :D Und MG darf auch gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Ergebnisleistungen von Hansa direkt proportional zu Deiner Anzahl live-postings ist ?

Also ich weis, wie Hansa zukünftig besser abschneiden könnte ;).

Augsburg wieder grundsympathisch. Geile Aktion von Hitz mit dem Elfmeterpunkt. Wenn das umgekehrt gelaufen wäre, hätten Weinzierl und Reuter wochenlang in die Presse geheult. Tolle Doppelmoral in Augsburg.

Das find ich echt unmöglich. Vor allem vom Schiedsrichter daneben zu stehen und ihn machen zu lassen. Da muss sofort die gelbe Karte kommen - und Hitz mit dem nötigen Werkzeug ausgestattet, den Rasen zu reparieren.

Der Schiedsrichter sieht das doch gar nicht... Man kann halt nicht alles beobachten.

Er steht direkt daneben und Hitz ist da ne ganze weile beschäftigt - das darf man durchaus sehen. V.a. da es noch einen Linienrichter gibt und die Herren aus Köln ihn sicher auch drauf hingewiesen haben.

Durch München weht ein kalter Wind...
Ergänzung ()

Muss Guardiola jetzt im Winter gehen? :evillol:

Always change a winning team ;)

Kann mir jemand kurz sagen, was mit Hübner jr. passiert ist? Das Spiel habe ich nicht gesehen.

Edit: Der Sieg von Gladbach ist dem Spiegel sogar eine Eilmeldung wert. :D

Zuletzt bearbeitet:
ThomasK_7 schrieb:
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Ergebnisleistungen von Hansa direkt proportional zu Deiner Anzahl live-postings ist ?

Also ich weis, wie Hansa zukünftig besser abschneiden könnte ;).

Da müssen andere Mannschaften für Erheiterung sorgen, von denen ich nicht Fan bin. Glückwunsch an Mönchengladbach, Augsburg und Mainz 1 zum Sieg. :daumen:

Ja, mal mit einem willigen und billigen Kader (nein, das ist nicht zweideutig gemeint) wie Großaspach versuchen und nicht mit gesättigten Dritt- oder Zweitliga(alt)stars versuchen und entsprechend auch keine Drittliga-Startrainer, sondern mal Noname. So schätze ich ja Großaspach ein, aber auch Mainz 2 und beide spielen nicht so eine Schei** wie Hansa. Bei den Trainern wäre ja Dirk Lottner so einer, der aber nach seiner Übergangsanstellung vergrault wurde.

Rolf Elgeti könnte aber auch Geld in den Verein pumpen, sodass Hansa 6 Millionen € in die Gehälter pumpen kann, damit am Ende in der 2. Liga für sein Investment irgendwie mehr abspringt. Aber das hätte so einen Touch wie Hoffenheim, Russen-London, Scheich-City, PSG, AS Monaco, Schachtjor Donetzk. Das ist in Rostock nicht vermittelbar.

Also die erste Variante und den Investor so bisschen als Sanierer. Elgeti ist zwar auch auch daran interessiert, dass für ihm finanziell was abfällt, aber auch ist er daran interessiert, den Verein sanieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Real Madrid ist die Welt wieder in Ordnung. Getafe geklatscht.

http://www.alemannia-aachen.de/aktu...-und-Benbennek-beenden-Zusammenarbeit-23148o/
Der Benbennek ist nicht mehr Trainer beim TSV. Nach dem epischen Saisonstart wurde der halbe Aufstiegsplatz frühzeitig hergeschenkt. So wie auf der Gesichtsbuch-Seite von Aachen von Fans geschrieben wird, ist mir auch nicht wohl, wenn man den nach einer etwaigen Baumann-Entlassung nach Rostock holen würde.

Endlich kassieren die Münchener auch und jetzt muss nur noch der BVB gewinnen, dann könnte die Liga ein hauch an Spannung gewinnen.

Also Bayern schonmal klassisch an eigener Blödheit gescheitert. Lewandowski unsichtbar, Lahm Klotz am Bein. Von Spannung reden ist mir zu früh. Kann man machen wenn Bayern am letzten SPieltag nicht aus eigener Kraft Meister werden können.

Sabr schrieb:
Endlich kassieren die Münchener auch und jetzt muss nur noch der BVB gewinnen, dann könnte die Liga ein hauch an Spannung gewinnen.

Also aus Tippersicht ist die Liga spannend wie lange nicht. Im kicktipp tippe ich nur noch Grütze :D Wenn von 3 Spielen mindestens 2 unvorhersehbar enden, herrscht doch schon ziemlich viel Spannung vor. Wem das zu wenig ist, der soll halt Würfeln gucken.

@YuuzhanVong und SothaSil: Ich finde die Aktion auch nicht schön, aber eure Empörung ist (wie die von dem depperten Stöger nach dem Spiel) ziemlich lächerlich. Schaut euch bitte nochmal die kackdreiste Schwalbe an, die überhaut erst zu dem Elfer geführt hat. Der Schiri war insgesamt aber sowas von überfordert, das geht einfach nicht.

Erkämpfter Sieg für den FCA, sonst hatten immer die anderen das Dusel (und den Schiri) auf ihrer Seite. Man muss aber klar sagen, dass es ein schön offensives Spiel war, bei dem beide siegen wollten (Torschüsse 22:22).

Zu Bayern: in der 2. Hälfte war das ganz gut gespielt, aber eine Mannschaft mit durchschnittlichem Dusel liegt da bereits min. 2:0 zurück wenn Bayern nur ein paar der Chancen nutzt. Zudem sind die Ausfälle von Robben, Costa und Alaba nicht zu kompensieren, schon gar nicht von Rafinha. Pep ebenfalls wieder mit schwachen Auswechslungen, wieso muss Lewa runter? Riskier mal was!

Viel mehr als die Niederlage stört mich das dumme Gefasel in den nächsten Tagen ("Bayern entschlüsselt" etc.).

Schiri hat heute auch alles getan das Dortmund bloss nicht gewinnt unglaublich wie man gegen den Schiri spielen muss, heute bestimmt 5 Situationen konsequent gegen uns gepfiffen und sowaqs kann man echt dann nur mit gewalt gewinnen

Am Ende wird Tuchel noch in die Kabine geschickt weil es dann doch nicht geklappt hat für den Schiri

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da tut man alles, damit Dortmund nicht gewinnt und dann gewinnen die auch noch, nicht mal das konnte der Schiedsrichter richtig machen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben