Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vereine mit kleineren Stadien könnten auch mal profitieren, gäbe es nicht diese UEFA-/FIFA-Anforderungen, weil man selbst für Quali 4 Sterne braucht und das Ostseestadion hat nur 2 und andere ähnlich große auch nur maximal 3 Sterne oder so.

Dann war es auch mit der Karriere von Gnabry wenn das stimmen soll. Aber es ist sicher toll als junger Spieler kaum Spielpraxis zu bekommen

Gnabry zu Bayern, naja konnte sich nicht bei Arsenal durchsetzen, warum sollte es jetzt beim noch stärkeren Bayern klappen ?

Weil er auch besser geworden ist?
Aber meiner Meinung nach auch zu früh. Vielleicht kommt ja noch eine Leihe für die Spielpraxis ;)
Und die Ablöse dürfte für Bayern Peanuts sein.

@Thane

Halbes Jahr gespielt bei Bremen danach verletzt und auf die Bank, ja da hat er sich bestimmt nochmal zum Weltklasse Spieler entwickelt.

Naja scheiß drauf, wenn er es packt schön für ihn, wenn er es nicht packt eine weitere Leiche im Keller von FCB, er weiß worauf er sich einlässt.

Klar sind die Transfers der Bayern diese Saison nicht schlecht, besonders für den Preis bis jetzt, aber sie wirken auch nicht wie Transfers eines Vereins der jetzt unbedingt in den nächsten Jahren die Championsleague holen will, Bayern müsste sich jetzt eigentlich in einer Umbruchphase befinden wo man für die beiden Außenstürmer eigentlich sehr gute Alternativen bräuchte, ob Gnabry oder Coman diese sind lass ich mal im Raum stehen

Zuletzt bearbeitet:
Und Nationalmannschaft gespielt. Ist vielleicht auch nicht so schlecht für das Selbstvertrauen.
Wie es weitergeht, kannst du kaum abschätzen.
Ich meine ja auch, dass es zu früh ist, weil schon andere bei Bayern auf der Bank versauert sind.
Hätte ihn auch lieber erst einmal bei Hoffenheim gesehen. Da würde er sehr wahrscheinlich oft spielen.

Aber erst einmal abwarten, was noch kommt.

Ich denke auch das für Gnabry der Wechsel zu früh kommt. Würde mir wünschen wenn er zu einem Verein verliehen wird wo er auch international Erfahrung sammeln könnte. Wie damals Kroos nach Leverkusen.

Meiner Meinung nach macht Bayern solche Leihgeschäfte viel zu wenig und bin mir nicht sicher wieso.

Oh man.. wenn jetzt KEIN Sanchez kommt zweifel ich an unserem Vorstand. Machen die die nächsten 1-3 Jahre so weiter, gibts wieder einen Kader auf dem Niveau der Lell/Ottl Zeit...

Gleich ARD einschalten!

Ich wäre ja für HSV. Immer für eine Erstrundengurke gut und zweitens haben Erstligisten bis dahin weniger Trainings- und Spielpraxis. Ein anderer schlechter Erstligist geht auch oder ein schlechter Zweitligist. Nur bitte nicht Bayern, Dortmund, RB und solche Kaliber, wo man keinen Hauch einer Chance hat.

Und eure Wunschgegner?

Scheint mir aber echt so, dass an den Gerüchten, dass Bayern im Hintergrund an dem Gnabry-Transfer zu Werder doch paar Fäden gezogen hat, was dran ist/war. Ansonsten wird er nächste Saison paar Spiele kriegen und dann schaut Bayern, ob er weiter verwendbar ist und fertig. Wird ja nicht die Welt gekostet haben der Typ.

Der Reinhard Grindel ist ja immer top vorbereitet. Schon bei den letzten Auslosungen konnte er immer was Interessantes zu den Mannschaften sagen. Find ich besser als irgendeinen Notar, Ex-Fußballer oder "Boxen-Luder".

Und jetzt bitte einen 10. Ligisten für Dynamo, wir sind jung und brauchen das Geld. ._.

Halberstadt - Freiburg ist ja schon mal spaßig.

CFC gg Bayern ist so gut für den CFC. Zusammen mit dem Benefizspiel gg. Dynamo wird das den Haushalt gut sanieren. Sebastian Kehl macht das ja ganz wunderbar bisher^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben