S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Er kann ja mal checken ob China nen Auslieferungsvertrag mit Spanien hat für die Delikte. Dann braucht er nicht hungern und die Chinesen freuen sich.![]()
Da bleiben wohl nur Nordkorea oder Kuba...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Er kann ja mal checken ob China nen Auslieferungsvertrag mit Spanien hat für die Delikte. Dann braucht er nicht hungern und die Chinesen freuen sich.![]()
Naja, hier geht es eher um Knast . Messi hinterzog Ca 2,5 Mio und wurde zu 1,5 Jahren auf Bewährung verurteilt, bei Ronaldo soll es um irgendwas um die 14 Mio gehen. Glaube nicht das es da beim Strafe zahlen bleibt.nik_ schrieb:oder mehr nach, gibt mir mehr gehalt und/oder zahlt die strafe
Na ja, Kuba ist ja wieder open und auffallen tut er da auch nicht. Geht glatt als Ureinwohner durch. Aber Steuerhinterziehung ist ja eigentlich nur ein Kavaliersdelikt, die Chinesen sehen das bestimmt nicht so eng.Da bleiben wohl nur Nordkorea oder Kuba...
1.Die Spieldauer beträgt nur noch 60 Minuten und das Spiel wird bei jeder Unterbrechung angehalten.
4.Nimmt der Torwart einen Rückpass mit der Hand auf, so wird das mit einem Elfmeter geahndet.
7.Kritik am Schiedsrichter wird mit Tor- oder Punktabzug bestraft.
Thane schrieb:Die anderen Dinge halte ich auch für fragwürdig. Nachschuss beim Elfmeter sollte bleiben, ruhender Ball vor Standards auch.
Beim Freistoß aufs Tor dribbeln? Sind wir beim Eishockey?
Ich finde eigentlich vieles was gegen den Staat geht nur ein Kavaliersdelikt. Was der Staat gegen uns tut ist schon heftiger. Ich freue mich immer wenn der Staat beschissen wird, aber naja, Offtopic.