Nightmare85
Captain
Der Videobeweis nervt mich jetzt schon.
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl!nk schrieb:dass parallel angepfiffene Spiele total zeitversetzt enden. Einfach weil das eine Spiel ein Foulfestival ist und das andere flüssig durchgeht. D.h. die große Frage ist die genaue Ausführung.
kampion schrieb:Als Bazi-Fan ist das mies weil sie am meisten von Schiri-Fehlentscheidungen profitiert haben. Aber als Fan eines kleineren Vereins gibts endlich mehr Gerechtigkeit!
Und somit liegen die Bayern auf Platz 1 der Benachteiligten6 x profitiert
4x dem Gegner verweigerter Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Elfmeter
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer
17 x benachteiligt
16x nicht gegebener Elfmeter
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer für den Gegner
NoD.sunrise schrieb:Zum Videobeweis an sich - ich glaube der größte Diskussionsstoff an der der Sache wird im Nachhinein sein warum der Videobeweis in Szene X nicht genutzt wurde bzw warum Situation Y generell nicht abgedeckt wird.
HanneloreHorst schrieb:Bei den Bayern war es sehr oft keine "spielentscheidenden" Fehler
bl!nk schrieb:Genau das. Ich könnte jetzt schon kotzen, dass der bei Gelb-Roten Karten nicht angewendet wird.![]()
Wie viele dieser Fehler hätte der Videoschiedsrichter korrigiert?
In der Testphase 33 von 44, also 75 Prozent - es würde also deutlich gerechter zugehen.
Wie weit wird vor einem Treffer bei der Fehlersuche zurückgegangen?
Das ist noch nicht final geklärt. Am Montag präsentierten die Verbände ein Beispiel, in dem sie einen Treffer annulliert hätten, in dessen Vorlauf am anderen Strafraum gefoult wurde, 25 Sekunden vor dem Tor. Wenn ein "unmittelbarer Zusammenhang" besteht, also das klare Foul zum Ballbesitz des Teams führt, das kurz darauf trifft, soll das Tor nicht zählen, sagt Fifa-Schiedsrichter Felix Zwayer.
strempe schrieb:Laut L'Équipe ist er quasi weg:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Anthony-modeste-cologne-proche-du-tianjin-quanjian/811020
40 Mio Ablöse
10-13 Mio Gehalt (inkl. Boni)
strempe schrieb:Ich stelle mir das in den unteren Ligen toll vor. Da sitzt dann Rentner Rudi Rüstig mit dem Zeitgeber und kommt hoffentlich nicht aus dem Takt. In Kreisliga XY kann das doch niemand mehr kontrollieren...