Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war aber auch bedingt durch die Ausfälle und Sperren. Die Breite des Kaders war doch zu schlecht und soll (muss) ja besser werden.

@oemmes: fang schonmal an zu programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
papa geht doch zum hsv und verlässt leverkusen. dortmund setzt auba frist. krmaric wäre als ersatz für ihn geplant

..und da wird unser neuer IV Carlos Salcedo vom Platz getragen - geht ja gut los.

Guerreiro anscheinend Knöchelbruch, Klasse. 2 Leistungsträger von uns schonmal verletzt für den Saisonbeginn.

Mit Länderspielen haben es die Dortmunder irgendwie nicht so. Da fällt doch jedes Turnier gefühlt mindestens einer aus, oder?

Meistens ist es Reus... deswegen sieht das so aus. ;)

Unsere U21b gefällt mir richtig gut. Der Pollersbeck war heute der Lebensretter. Mal sehen, was die U21a morgen abliefert - ich fürchte schlimmes. Die treffen auf ne weltweit erfahrene Kombination von Drecksäcken und Superspielern. ;)

Ich hab erst gedacht die Meldung ist ein Scherz. Naja muss man sich wohl dran gewöhnen. Chinesische Investoren kaufen wie verrückt Wohnungen und Grundstücke in Deutschlands Hauptstadt (manche glauben Fest es wäre Frankfurt, weil dort die Internationalen Flüge landen) Deutsche Firmen sind eh interessant. Mittelständische Techunternehmen, das Händlernetz von Mercedes-Benz....und jetz die Regionaliga.

Demnächst bekommen die nen Startplatz in der EL/CL

Naja, die Welt ist ein Kreislauf und vor den Chinesen waren es andere Länder.
Wir haben heute nur kürzere Wege bei den Informationen, auch Europäer, Amerikaner, Saudis und Co. haben sich schon eingekauft.
Wer Geld hat aber kein Know-How, der kauft sich Know-how.

Since 10.000 B.C. ;):D

Keine Champions League mehr im Free TV, Chinesen in der Regionalliga...Ich glaub, ich werde mir bald ein anderes Hobby suchen...

Gar nicht mal so schlecht was unsere Confed Truppe spielt, hätte jetzt nicht unbedingt erwartet dass die gegen Chile mithalten können.
Bin mal auf die KO Spiele gespannt, wird evtl unterhaltsamer als gedacht.

Finde Jogis Entscheidung mit dem "Perspektivkader" genau richtig - besser als mit dem Stammkader der das dann nur als lästige Pflicht ansieht.

Ich war auch positiv überrascht. In der zweiten Hälfte hat Chile auch nicht mehr einmal aufs Tor geschossen und wir hatten das Spiel im Griff.
Also von wegen untergehen ;)
Man hat aber vor allem am Anfang gesehen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist.
Den Perspektivkader finde ich auch sehr gut.
Die U21 gefällt mir bisher aber auch gut.

Ach ja: Süle ist schon echt stark. Da hat Bayern mit 20 Mio wieder ein Schnäppchen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher auch Positiv überrascht und hätte nicht damit gerechnet das wir mit einem Unentschieden das spiel beenden werden.
Der einzige der mir nicht gefallen hat war Mustafi. Der hat gestern mehrfach Fehlentscheidungen getroffen und es unnötig gefährlich gemacht. Aber im großen und ganzen eine wirklich sehr gute Leistung was die bisher zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben