Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiegesagt, bisher gibt es nichtmal ein Angebot und der Berater hat nach aktuellem Stand schon trotzig zugegeben, dass Forsberg RB nicht verlassen kann / wird...

Die Aussage das er ja nach Milan will und auf CL verzichten kann/will ist für mich so lange an den Haaren herbei gezogen, bis es Forsberg nicht selber so explizit sagt. Alles andere ist für mich Gewäsch von diesem "Berater".

getexact schrieb:
Da blickt man nicht durch, was in den Köpfen vorgeht. wahrscheinlich wirklich nur die Dollarzeichen in den Augen.
Wieso, liegt doch auf der Hand. Das sind natürlich auch Beraterinteressen, die an einem Transfer einen Schein mitverdienen wollen. Die Spieler werden eingelullt von diesen Figuren.

Ich glaube bald müssen die Berater wieder auf Kiesplätzen kaputte Kleinwagen an nichtsahnende Omis verschärbeln.
Wenn Spielerkosten bei allen Profikadern die Jahres Etats von Kleinstädten erreichen und die Chinesen bald Bundesligastartplätze einfordern, dann wird sich der Zahlmeister "Fan" endgültig von der Veranstaltung verabschieden.
Dann brauchen wir auch im Stadion Jubelperser und Chinesen.

Lorenzen scheint wohl ein "Medium" bzw "Wahrsager" als Berater zu haben. Einfach unglaublich dieser Beitrag...

Aber falls Lorenzen mal einen neuen Berater sucht, kann er gerne zu mir kommen. Denn hellsehen kann ich auch. Meine Klaskugel hat mir nämlich heute verraten, dass Bayern München in den nächsten 3 Jahren, mindestens 1 Mal deutscher Meister wird ;)

Ich sehe da keinen Link zu dem Angebot selbst?
Bin glaub Oktober kundiger...

Wenn ich die Kommentare bei mydealz richtig verstehe liegt der Preis wohl daran dass auch die Leistungen schlechter werden - keine Einigung mit eurosport für die BL spiele, keine El...

Der Preis ist dennoch genial.

Nur für rückholer von letzten Jahr. Da ich zum 30 7 gekündigt habe, wollten die mir das Angebot nicht geben. Wollten mir Sport, bl und Cinema für 39 anbieten . Tjo dann gibt's nächstes Jahr keine bl für mich.

Mal sehen, ob die zweite Halbzeit besser wird. Kann man von Glück reden, dass man das Gegentor noch nicht gefressen hat. Aber ein 0:0 reicht andererseits zum Gruppensieg, wenn Australien seine Führung halten kann.

Dieser Videobeweis entwickelt sich ja jetzt schon zum Kasperletheater. Wenn die Pfosten so weiter machen, gibt es noch deutlich mehr zu diskutieren als vorher. :evillol:

Und uns geht der Diskussionsstoff nicht aus. Die rote Karte war echt übertrieben gegen Kamerun

Das hat ja jetzt nichts mit dem Videobeweis zu tun, sondern der Schiri ist nur unglaublich dämlich - oder der Typ der vor dem Fernseher sitzt. Möglicherweise auch beide. Weil entweder hat der die falsche Nummer weitergegeben oder der Schiri hat vor dem Spiel selbst zu viel roten getrunken :D

der Schiri ist nur unglaublich dämlich - oder der Typ der vor dem Fernseher sitzt
Das könnte aber zum Normalzustand werden, kannste bei ner anderen Kombo ja auch nicht ausschließen. 4 Idioten mehr, die reinquatschen - viele Köche.....

Bei aller Liebe, jemandem zu sagen, dass die NUmer die 2 ist schaffen Zweitklässler verlässlich.

So wie ich das mitbekommen habe, wurde dem Schiedsrichter erst nur gesagt, er soll rot geben, es wurde aber nicht korrigiert, wer die Karte bekommen soll

Vielleicht ist es auch aufgefallen und man hat es dem Schiedsrichter danach gesagt. Es gab nach der roten Karte ja gleich die nächste Sichtung ;)

Der Werner kann aber schon kicken. Charakterlich kannst von dem ja halten, was du willst, aber seine Tore macht er. Und immer gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben