Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=1Ds_JHjXW8Q

Ein neuer Disstrack gegen den sogenannten Fußballverband. Allerdings ist es nicht nur Dresden, der den hanseatischen Camouflage-Style geklaut hat, sondern auch der BVB-Rapper.

Wäre mir ja eher peinlich, wenn mein Verein den Camouflage Quatsch "erfunden" hätte :D.

Die Kaderplanung war eine Ansage. Bei mir steht Karlsruhe auch auf Platz 1 und Würzburg tendenziell auch oben.

Uns erhoffe ich zumindest auf 5-8, wobei auf 2 richtig legendär wäre. Aber Steffen Baumgart, der Hanseat in Paderborn, rechnet mit uns und der "# Volle Lotte"-Atalan auch.

Die Größten der Welt werden auch hoch gehandelt. Ich wünsche mir lieber Platz 17 für die Größten der Welt. Deren Arroganz wird unerträglich. Eine schlechte Saison darf es für die mal auch sein, allerdings müssen die trotzdem drin bleiben.

Mal sehen, ob Hansa in der 2. Halbzeit die Führung gegen Aalborg BK halten kann. Es steht zur Pause 1:0 beim ersten Gradmesser-Spiel. Hansa Rostock international!

Solche Aussagen gab es 2013 auch von Götze und kurz danach ist er gewechselt. Ist schön noch so naiv zu sein aber pass auf das du dann nicht zu tief fällst

Ich gehe zu 99% davon aus dass Keita nächstes Jahr in Leipzig spielt.

Nur weil es ähnliche Aussagen, von anderen Spielern, in anderen Vereinen gab. Muss das nicht immer das Gegenteil von dem sein, was sie sagen...

Denn die Situation in welcher sich ein Spieler befindet, lässt sich nunmal nicht einfach 1:1 vergleichen oder auf andere Spieler übertragen.

Gerade Götze sollte ein mahnendes Beispiel für alle Spieler sein, welche sich in jungen Jahren etwas überschätzt haben. Genauso wie Sahin, usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zeiten indem die größten Talente von Porto einen CL Club zu einem 0815 2.Englischen Liga oder Spieler in den besten Jahren nach China wechseln sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Schauen wir mal hoffe du bist dann nicht zu sehr enttäuscht wenn es doch passieren sollte

Ich würde sogar darauf wetten, dass er 2017/2018 in Leipzig spielt :)

RB wird ihn eh nicht abgeben, egal was er sagt oder nicht sagt.

Und sein Ziel war nie Liverpool, sondern Barca oder Real.

Ein Wechsel zu Liverpool ergibt da aktuell keinen Sinn, wenn er in 1-2 Jahren nach Barcelona möchte.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss er in einer eingespielten Mannschaft, sogut wie immer spielen. Das bietet ihm zur Zeit nur RB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse Sache, der hatte einen Herzkasper und musste reanimiert werden. Offenbar ist er aber wieder stabil. Der Schreck sitzt allen noch in den Gliedern. Solche Bilder gab es auch schon öfter mal ohne Happy End.

Edit:
Wie stabil der Spieler nun wirklich ist, sei dahingestellt. Laut neuester Meldungen liegt er noch im Koma.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert leider immer wieder - die Belastung als Profispieler ist halt doch etwas höher als "einmal die Woche nen Spiel".

Modeste fordert angeblich vom FC dass sie seine Steuerrisiken für China übernehmen - wenn das stimmen sollte ists schon der Gipfel der Dreistigkeit.

Bei Costa scheint es so als gäbs ne zweijährige Leihe für 8-10mio mit anschließendem Kauf für 30mio - denke damit könnte man leben.

@NoD.sunrise: was hat das nun wieder mit "Belastung" zu tun? weißt du warum sein Herz versagt hat? das kommt so selten im Fußball vor, dass das echt verbachlässigbar ist. Die Belastung ist mitnichten höher als vor 20 Jahren. die medizinische Versorgung der Spieler aber besser als je zuvor. es gibt weitaus anstrengender Sportarten als Fußball würde ich doch mal sagen. Zumal du als Profi heutzutage doch kaum noch was selbst machen musst und dir alles hinterhergetragen wird.

NoD.sunrise schrieb:
Modeste fordert angeblich vom FC dass sie seine Steuerrisiken für China übernehmen - wenn das stimmen sollte ists schon der Gipfel der Dreistigkeit.

2014 war er auch schon in Moskau zum Medizincheck. Die wollten dann aber nicht mehr. Sollte er wirklich schon in Tianjin unterschrieben haben dann hat der FC zur Zeit ein Calhanoglu-eskes Problem. Kein Geld und wenn die FIFA fix ist einen gesperrten Spieler.
In vier Tagen ist das Thema China spätestens durch. Ich denke er versucht einfach mitzunehmen was geht aber letzten Endes nimmt was da ist.

Schlichte Vermutung meinerseits, ich kenne keine belastbaren Statistiken ob die Zahlen bei Profifußballern höher sind als bei den sonstigen Bürgern dieser Altersklasse.

Ich meine mich aber an verhältnismäßig viele solcher Meldungen zu erinnern wo es während dem Spiel passiert im Vergleich zu sonstiger Zeitpunkt, wenn das zutrifft muss ein Zusammenhang angenommen werden.

Dass Leistungssportler an sich ein höheres Herzinfarktrisiko haben ist imho auch belegt.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Ich denke er versucht einfach mitzunehmen was geht aber letzten Endes nimmt was da ist.

Vermute ich auch - ist ja wohl auch sein letzter großer Zahltag (mit Ü30 und letzte Station China wirds keinen Vertrag mehr auf dem Niveau geben) - dennoch kann mans auch übertreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben