S
~snake~
Gast
Wenn Tuchel noch so einen Abgang hinlegt wie bei Mainz wird das für seine Karriere nicht unbedingt förderlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Er hat sich nach der gelaufenen Saison verabschiedet und den Verein auf einem Platz zur EL-Quali verlassen. Unter Klopp sind sie z.b. abgestiegen und als er den Wiederaufstieg in der nächsten Saison nicht geschafft hat, ist er zum BVB.Wenn Tuchel noch so einen Abgang hinlegt wie bei Mainz
Shizzle schrieb:Ist ja kein Geheimnis, dass ich Tuchel nicht so scharf finde, daher überrascht mich das alles jetzt nicht wirklich. Auch wenn Hummels andere Gründe angibt, glaube ich schon dass Tuchel auch ein Faktor war warum er gegangen ist.
Ylem schrieb:Wie schnell sich das in einem Jahr geändert hat, war er doch vorher dem Vernehmen nach geblieben, weil Tuchel kam und Klopp gegangen ist.
strempe schrieb:Bei der Feinfühligkeit und Eloquenz der Anhängerschaft des BvBs braucht man mehr als nur Eier aus Stahl um etwas zuzugeben/kommunizieren...
boarder-winterman schrieb:Subotic drücke ich beide Daumen.
Ist auch gut für den BVB wenn er in Köln wieder aufblüht.
Banger schrieb:-> B*** <-
Hoffentlich springt auch für die Vereine was raus. Ein Fernsehgeld von 2-3 Mio. € wäre angemessener für die Vereine. (............)
HanneloreHorst schrieb:Weil Fußballfans im Allgemeinen im Bezug auf Fußball mit geistreichen und feingeistigen Kommentaren um sich werfen.
Also manchmal, wenn mir "Arte" zu dumpf wird und ich mal wieder richtig gefordert werden will, dann höre ich mir Fantalks an und lese mir Kommentare durch.