Prolokateur
Ensign
Also ich werde mir definitiv den Ryzen 9700X holen als Upgrade zum Intel 11700. Paar Prozent mehr oder weniger im Vergleich zum 7800X3D san ma eigentlich blunzn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn primär zum zocken würde ich schon auf den X3D warten. Ne Gurke ist der 11700er ja nicht. Lohnen sollte es sich schon. Ich habe noch einen 5900X und sehe momentan keinen Grund diesen zu tauschen.Prolokateur schrieb:Also ich werde mir definitiv den Ryzen 9700X holen als Upgrade zum Intel 11700. Paar Prozent mehr oder weniger im Vergleich zum 7800X3D san ma eigentlich blunzn.
Kommt halt letztlich auch drauf an, mit welcher Grafikkarte man die CPU kombiniert und wie gpu-lastig die eigenen Spiele sind. Wenn der X3D aufgrund eines GPU-Limits die Mehrleistung gar nicht ausspielen kann, kann man sich den Aufpreis auch sparen.Wilfriede schrieb:Also wenn primär zum zocken würde ich schon auf den X3D warten.
Was gibt es da bitte noch zu erläutern? Wer das bisher nicht mitbekommen hat, der will es auch nicht.Syrato schrieb:Erläutere uns bitte genauer, wie du das meinst.
SSD960 schrieb:Und wenn? Der Umstieg vom 7800X3D lohnt nicht.
Na mit einer 7900XTX ist das natürlich auch easy.. Das sieht man ja im 5800X3D Test von TPU..Jan schrieb:„Der Ryzen 7 9700X wird den Ryzen 7 7800X3D knapp nicht schlagen“, hatte AMD kurz nach der Vorstellung von Ryzen 9000 im Juni erklärt und ComputerBase das mit „das war in der letzten Generation auch nicht anders“ kommentiert.
Ein Ryzen 9 9950X ist in Multi-Core-Benchmarks bei einem PPT („Package Power Tracking“) in etwa auf dem Niveau eines Core i9-14900K mit 253 Watt MTP.Philste schrieb:mehr zeigt das gemunkelte früher Erscheinen von den 3D SKUs, dass AMD nicht davon ausgeht, mit Vanilla ZEN5 konkurrenzfähig zu sein.
Am 31. Juli. Das ist offiziell.Do Berek schrieb:Mich interessiert nur, wann die Dinger rauskommen und was sie kosten sollen.