BloodReaver87
Lieutenant
Das heisst, dass es möglichst wenig unebenheiten zwischen chip und kühlplatte geben soll. Das erreicht man z.B durch Schleifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BloodReaver87 schrieb:Das heisst, dass es möglichst wenig unebenheiten zwischen chip und kühlplatte geben soll. Das erreicht man z.B durch Schleifen.
ODST schrieb:Endlich hat Asus das DirectTouch Zeugs aufgegeben! Ich bin gespannt, wie der Kühler sich auf der warmen 1080Ti schlägt und ob evtl. noch eine neue Revision für die normale 1080 ansteht.
...
DonDonat schrieb:Ich glaube damit ist eher gemeint, dass man nun nicht mehr auf Direct-Touch setzt^^
Siehe Kommentar Nr.328
schneeland schrieb:Eine neue Revision der 1080er mit neuem Kühlkonzept und schnellerem Speicher wäre nett; dann müsste mein Portemonnaie auch nicht ganz so sehr weinen
Pizza! schrieb:Oder eine bereits erhältliche 1080 nehmen die einen 2,5 Slot Kühler besitzt und den Speicher selbst auf 5500+ Mhz bringen.
Würde wahrscheinlich sogar günstiger werden.
Pizza! schrieb:Oder eine bereits erhältliche 1080 nehmen die einen 2,5 Slot Kühler besitzt und den Speicher selbst auf 5500+ Mhz bringen.
Würde wahrscheinlich sogar günstiger werden.
schneeland schrieb:Interessanterweise wird ein Listenpreis von "nur" 740$ für die Asus-Karte angegeben. Das wäre günstiger als ich erwartet hätte (wobei der Euro-Preis natürlich immer noch höher liegen kann).
Kater Carlo schrieb:Wenn man unsere 19% MwSt noch dazu rechnet ist man auch bei fast 900€, also günstig ist das leider nicht
damn80 schrieb:OMFG led bling bling kiddie geleuchte, ich mein wers geil findet solls sich einbauen aber hoffentlich ist der mist auch abschaltbar (zum nachlesen war ich jetzt zu faul)
schneeland schrieb:@Love Guru:
Vor allem lässt sich Displayport auf DVI ja extrem einfach adaptieren (ganz im Gegensatz zur umgekehrten Richtung). Da wären 3 DP-Ausgänge irgendwie nützlicher gewesen