Darkscream
Fleet Admiral
Das witzige an der Geschichte ist das man das aushebeln der Schuntwiderstände, im Falle eines Defektes, eher vertuschen kann als ein Biosflash
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kaufst dir eine FE und schnallst dir einen Custom Kühler drauf, so hast du was von beidemder_Schmutzige schrieb:Da habe ich mir geschworen, bei der nächsten Generation mal eine FE zu nehmen, und jetzt bringen die so schöne Customkarten.
Wie macht mans nun richtig?
nebukadnezar.ll schrieb:Wo ist Gainward / Palit mit Ihren Zauberlüftern?
oldsqlBeat schrieb:Wer kauft sich denn Gainward oder Palit...
der_Schmutzige schrieb:Eine Entscheidung fällt aber wirklich schwer: FE ist schön kompakt und schaufelt die Hitze zu großen Teilen hinten raus, Custom ist leiser aber verteilt mir wieder die Hitze im System.
Bei meiner Palit 980Ti war es um einiges wärmer auf dem Mobo und auch die CPU hatte etwas mehr als die drin war.
Da habe ich mir geschworen, bei der nächsten Generation mal eine FE zu nehmen, und jetzt bringen die so schöne Customkarten.
Wie macht mans nun richtig?
Bullebernd schrieb:Genau das gleiche "Problem" habe ich auch tendiere schon zur Sea Hawk leise und Luft nach draußen aber ich werde wohl wieder die Gaming X nehmen und gut ist.
th3o schrieb:Ich hatte vor der 1080ti FE eine Palit Jetstream 1080 und war hochzufrieden mit ihr. Leise und ließ sich ordentlich noch übertakten. Keine Ahnung woher diese Firma den schlechten Ruf hat. Wie gesagt, meine war absolut super.
oldsqlBeat schrieb:Wer kauft sich denn Gainward oder Palit...
Dazu müsste man natürlich tests richtig deuten können..oldsqlBeat schrieb:Wer kauft sich denn Gainward oder Palit...
ist mir mit meiner MSI auch passiert. Dank garantie war innerhalb ein paar tagen eine neue karte in meinem rechner. Das kann jeden treffen.Goodtwist schrieb:Bei mir kommt auch keine Palit mehr ins Computerkastl. Die Karte hat sich sang- und klaglos verabschiedet.
LauneBaer86 schrieb:Und ich warte immer noch auf Gainward / Palit Karten
wo ?opoderoso schrieb:Hab mir bereits eine Palit GTX1080 Ti GameRockPremium 11G GDDR5X 352B DVI DP*3 HDMI vorbestellt.
Wird sicher eine der leisesten und kühlsten werden.
Lieber gleich bestellen, Preis ist ok und Verfügbarkeit wird schlecht sein.
PuscHELL76 schrieb: