Mustis schrieb:
@Caruni
Deine Bestellung der Xtreme bei Amazon soll Samstag da sein? :>
Sag mal Mustis, was bist du für ein hartnäckiger Sonderling? Kommst du eigentlich mit deine Umwelt gut klar, oder verkriechst du dich nur hinterm Monitor? Jetzt habe ich Nase von dein dummes Geschwätz voll
Seit Tagen machst du nichts anderes als hier Leute persönlich anzugehen, weil die das machen, was die machen wollen und nicht was DU willst. Ich frage mich ernsthaft, wie so eine Person mit den Mitmenschen klar kommen soll. Wenn es nicht mal hinter ein Monitor funktioniert, wie dann im wirklichen Leben?
Ich habe nie jemanden gesagt oder empfohlen, etwas zu tun oder nicht zu tun. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich eine Karte bei Amazon bestellen werde, wo ich eh nicht die allzu große Hoffnung hatte, dass es was daraus wird. Versuchen kann man es ja. UND DU HÄNGST MIR JETZT WIE EINE ZECKE AN DER PELLE! Was willst du überhaupt von mir Junge? Lass mich einfach in Ruhe. Mit dir scheinen fruchtbare Konversationen nur unter ganz besonderen Bedingungen möglich zu sein, die nur du kennst.
Ich benutze diesen Begriff nicht gerne, aber das nennt man TROLLE. Denkst du nein? Wikipedia: "
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen." Und genau das machst du seit Tagen mit mir und anderen User hier! Nichts Konstruktives, nur Provokation.
Du gehst Leute in diesen und anderen Foren auf die Nerven,
weil die nicht das machen was du willst bzw. für richtig hältst. Denk mal drüber nach, sonst wirst du weiterhin ein einsames Dasein hinter deinem Monitor haben.
Und damit ich diesen bisher sauberen Thread nicht mehr "verschmutze", indem ich weiterhin auf deine dumme Bemerkungen eingehe (anders kann man die nicht nennen), setze ich dich jetzt einfach auf die
Ignorier-Liste (ein wirklich gute Erfindung), denn da gehörst du hin, so wie deine Mitmenschen im wahren Leben sicherlich dir auch aus den Weg gehen, weil die nicht einfach das tun, was DU willst.
Versuch es einfach mal anstatt "ENTWEDER ODER" mit "SOWOHL ALS AUCH". Und nun, auf nimmerwiedersehen
(das hat gut getan)