Khalinor
Banned
Schon blöd wenn man die Fragestellung nicht versteht.catch 22 schrieb:Selten eine selten dümmere Kombination aus Fragestellung und Antwortoptionen erlebt als bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon blöd wenn man die Fragestellung nicht versteht.catch 22 schrieb:Selten eine selten dümmere Kombination aus Fragestellung und Antwortoptionen erlebt als bei
1. warum ist man selber schuld? ich spiele nur in wqhd und habe nicht die höchsten details an, man sieht eh meistens nur wenig unterschied zwischen ultra und hoch. 2. ist es abhängig ob man spiele wir hogwarts zockt oder nicht, ergo shooter und co spiele ich eh nicht, wenn dann ab und zu wot, rimworld, factorio, age of empires 4.Vitali.Metzger schrieb:Wer sich im Jahr 2023 noch eine Grafikkarte mit 8 GB kauft ist selber schuld. Bin mit meiner 6900xt voll zufrieden und meine nächste Karte sollte mindestens 24 GB haben. Wenn die 4090 irgendwann unter 1000€ fällt, könnte die dann meine 6900xt ablösen.
Khalinor schrieb:Schon blöd wenn man die Fragestellung nicht versteht.
Du warst der zweite der genervt hat mit dem total aussagekräftigen Smiley, den Post habe ich bereits vorher editiert.LBB schrieb:Geht es auch weniger arrogant......aber schnell Mal noch den ersten Post editieren (warum nicht gleich so)
Und bestätigt Mal wieder mein Vorurteil gegen einige wenige 4090 Besitzer hier
Keinen schönen Sonntag