D
DerJungeDerIst
Gast
Wie immer, für alle zugänglich aber teils deutlich schlechter, weil sie so wenig wie möglich teurer machen wollen.Makso schrieb:Mich interessiert mehr wie es mit RT bei AMD ausschaut und wie es AMD löst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer, für alle zugänglich aber teils deutlich schlechter, weil sie so wenig wie möglich teurer machen wollen.Makso schrieb:Mich interessiert mehr wie es mit RT bei AMD ausschaut und wie es AMD löst?
TR-Ertu_27 schrieb:Alle die eine rtx 2080 , super oder ti version haben....
Die müssen gar nicht mal upgraden
Sorry warum schlechter? Woher hast du die Quelle?ProximaCentauri schrieb:Wie immer, für alle zugänglich aber teils deutlich schlechter, weil sie so wenig wie möglich teurer machen wollen.
German AngstCelinna schrieb:Wieso gehen alle davon aus das die Karten von Nvidia noch teurer werden?
matty2580 schrieb:Und da Ampere bald kommt, wird Turing in der Verbreitung nicht mehr weiter wachsen können.
Historically, the survey used a client-side method to ensure that systems were counted only once per year, in order to provide an accurate picture of the entire Steam user population.
https://www.extremetech.com/gaming/272664-heres-why-the-steam-hardware-survey-went-nuts-last-summer
Das würde mich wirklich sehr freuen. Von den Gerüchte habe ich aber bisher noch nichts gehört. ;-)Celinna schrieb:Wieso gehen alle davon aus das die Karten von Nvidia noch teurer werden? Gerüchte gehen sogar davon aus das sie wieder günstiger werden weil Turing sich schlecht verkauft hat.
Maxwell 2.0 ist nach dem Pascal-Launch noch von 12 auf 24 Prozent gewachsen, bevor es erst ab 12/2017 bergab ging.matty2580 schrieb:Eine alte Architektur verliert immer Prozente gegenüber einer neuen Architektur bei Steam.
Ich bezog mich auf die Top 10 bei Steam, und die ist recht eindeutig bei den dedizierten GPUs.
Und da Ampere bald kommt, wird Turing in der Verbreitung nicht mehr weiter wachsen können.
Oh, du nimmst falsche Statistiken. Das geht nicht. Steam sind keine Verkäufe, das sind doch Steam Nutzer. Ich empfehle dir für die Abschätzung der Verkaufszahlen und Marktanteile die Statistiken der Marktforscher. Gibts regelmäßig bei CB als News.matty2580 schrieb:Anders als Pascal hat sich Turing laut Steam auch nicht sonderlich gut verkauft.
Ich habe drei Jahre im Kopf, weil ich sauer war, dass zu Volta keine GeForce Karten veröffentlicht wurden.Shoryuken94 schrieb:Sind doch wieder ca. 2 Jahre. Auch zwischen Turing und Pascal lagen etwa 2 Jahre.
Wer zählt denn so? Also ich nicht. Wer das so zählt, wie du, dann ok.Ex3cuter schrieb:Wieso das? Sind wieder 2 Jahre.
Pascal Mai 2016
Turing September 2018
Ampere September 2020
aklaa schrieb:p. s. sehr ungünstiger Zeitpunkt für neue Grakas wegen den neuen Konsolen. Die meisten Leute können nicht beides kaufen^^
Weil das immer so ist. Quelle braucht kein Mensch, weil alles was man von den neuen Karten weiß nur Gerüchte sind, bei Meinungen ist das nicht notwendig.Makso schrieb:Sorry warum schlechter? Woher hast du die Quelle?
Sehr valide Informationen darüber ist nix bekannt. Wird Man Abwarten müssen.ProximaCentauri schrieb:Weil das immer so ist. Quelle braucht kein Mensch, weil alles was man von den neuen Karten weiß nur Gerüchte sind, bei Meinungen ist das nicht notwendig.
Es ist doch wirklich nicht so schwierig... zwischen "Rohrkrepierer" und "rosig" liegt eine weite Spanne.matty2580 schrieb:https://store.steampowered.com/hwsurvey/videocard/
Das sieht doch für Turing nicht rosig aus.
Was wollt ihr mir hier erzählen?