Ich auch.TheLizardator schrieb:bin auf die 5070TI gespannt,
Dafür gibt es ja heute nicht mal eine 4070Ti, NV bitte nicht mit ALDI verwechseln.TheLizardator schrieb:vor allem auf den Preis.. Denke 700-800€? mhmmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.TheLizardator schrieb:bin auf die 5070TI gespannt,
Dafür gibt es ja heute nicht mal eine 4070Ti, NV bitte nicht mit ALDI verwechseln.TheLizardator schrieb:vor allem auf den Preis.. Denke 700-800€? mhmmmm
und mit AMD Grafikkarten funktioniert der PC sowieso nimma.papa_legba schrieb:Na ja, ohne Konkurrenz im Highend Bereich können die ja verlangen was sie wollen.
Hat ja schon wer angedeutet, aber man könnte ja meinen alles unter einer 4080 ist kein Gaming PC mehr wenn man sich die Kommentare hier ansieht.
Na klaro! Nostalgie purdh9 schrieb:schoen unverschluesselt damals, und dann noch der IE... ;-)
Falls Board und CPU RDIMMs unterstützen, ginge es auch mit 2 oder gar nur einem Stick, wobei es entsprechende RAM-Module nur mit maximal 5600 MT/s gibt.theGucky schrieb:Schlimmer noch. 128GB RAM, welcher mit 4 Sticks vermutlich nur bei 4800 läuft... in einem 6000€ PC.
Welche GPU hat denn früher 1.000€ gekostet? Außer vielleicht den Renderkarten Quadro und Co.calippo schrieb:Früher hat man tausender auf den Tisch geblättert mit durchaus fraglicher 3D Grafik und ein paar Jahre später waren die Kisten Alteisen.
Syrato schrieb:Eine 285K CPU mit einer 5090 zu kombinieren... wer kommt auf so eine absurde Idee?
Die 4070ti gab's wenige Wochen nach Markteinführung für unter 800€. Ich hab für meine im März 23 799€ bezahlt.CB.R schrieb:Ich auch.
Dafür gibt es ja heute nicht mal eine 4070Ti, NV bitte nicht mit ALDI verwechseln.
Legalev schrieb:Die Nvidia Jünger zahlen schon
Weder der Kauf einer 4090 für 1,6k noch der Kauf einer 5090 werden „richtig“ sein 😅Ciraxis schrieb:war damals die richtige entscheidung für 1,6k die 4090 gekauft zu haben. Aber bin echt auf die 5090 gespannt was da so geht
Man kann nicht zu viel Speicher haben - nur mehr als genug.q3fuba schrieb:64 GB sind aber für die meisten schon zu viel...
Du meinst wohl eher Acer, denn die haben das System zusammengestellt. Otto ist hier nur ein Händler, der diese Fertig-PCs von Acer im Sortiment hat.Araska schrieb:Siehst du doch: Otto.
Begu schrieb:Ich stimme dir im großen und Ganzen zu. Ein Denkanstoß aber zu dem Thema Leistungsaufnahme. Stromkosten sind meiner Meinung nach insbesonere in Zeiten von eigenen PV Anlagen mit Speicher von abnehmender Bedeutung.
Ne 4070Ti Super hat schon 899 zu release gekostet, also nein, eher 1200€TheLizardator schrieb:bin auf die 5070TI gespannt, vor allem auf den Preis.. Denke 700-800€? mhmmmm
und zwar im Jahre 2018 - das sind jetzt 6 Jahre. Da kann man nicht mehr erwarten, dass ein neues AAA-Spiel darauf gut läuft.Malefiz123 schrieb:Eine 2060 kam auch mit 6GB.