netzgestaltung
Captain
na wenn es dann verboten ist.... macht keiner mehr ein sicheres programm, ehrenwortjackii schrieb:Hm ne weil es dann verboten ist keine Hintertür zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenn es dann verboten ist.... macht keiner mehr ein sicheres programm, ehrenwortjackii schrieb:Hm ne weil es dann verboten ist keine Hintertür zu haben
Wäre mir neu, dass die Minister und in diesem Fall die Innenminister von den Bürgern gewählt werden. Ich kann bei einer Wahl nur ein Kreuz bei einer Partei und bei einem Direktkanditen machen.Weedlord schrieb:Weil die Leute diese Menschen andauernd wählen
In der Schweiz gibt es eine wesentlich strengere Überwachung des Datenverkehrs und da entscheidet das Volk grundsätzlich mit. Deutschland ist da wirklich nicht der Nabel der Welt und die deutsche IT-Bubble schon einmal gar nicht.C4rp3di3m schrieb:Das ist auch der Grund warum Politiker keine freunde von Volksentscheiden sind, denn wenn sie etwas wollen ist es selten dass was der Bürger möchte.
Türlich, du weißt was ich meine. Es geht ja um die Parteien bei denen man eigentlich schon vorher weiß was die ungefähr machen werden. Und wenn man weiß das die einem nix gutes wollen, sollte man vielleicht mal davon absehen diese zu wählen. Oder statt nicht zu wählen weil man Politik verdrossen ist, einfach mal was anderes da unten Wählen. Ich habe ja bereits eine Alternative vorgeschlagen die möglich ist ohne das man dann direkt Rechtspopulisten, Linkspopulisten oder jeweils das Extrem von einem der Seiten unterstützt.mibbio schrieb:Wäre mir neu, dass die Minister und in diesem Fall die Innenminister von den Bürgern gewählt werden. Ich kann bei einer Wahl nur ein Kreuz bei einer Partei und bei einem Direktkanditen machen.
Bis auf die aufgestellten Direktkanditen habe ich aber letztlich keine Einfluss darauf, wer alles für eine Partei in den Land- oder Bundestag einzieht und wie dann die Ministerposten besetzt werden.
JNS-K schrieb:Ich frage mich inzwischen ernsthaft, warum die Politik dieses tote Pferd weiterhin zu reiten versucht.
Marflowah schrieb:anstatt die Ursachen für die schwindende Sicherheit zu ergründen und zu beseitigen.
Anscheinend ja nicht, die aktuelle Regierung hat ein EU-Recht konformes Ding abgeliefert was IMO ein absolut gangbarer Kompromiss ist.Zer0DEV schrieb:Egal wen man wählt, besser wird es nicht!
Wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das der FDP Justizminister gegen die Einführung einer Vorratsdatenspeicherung ist.Zer0DEV schrieb:Versuch 482 für die Vorratsdatenspeicherung.
Diese bescheuerte Beharrlichkeit wird sich irgendwann durchsetzen und der Normalbürger ist ein Schwerstkrimineller bis die Unschuld bewiesen ist.
Egal wen man wählt, besser wird es nicht!