Pepsi.Cola schrieb:
@Rockstar85
Was du schreibst, ist einfach unwahr.
Du solltest dir zunächst einmal die Urteile anschauen.
Gut gemeinter Rat.. Mach es erstmal selbst. Und der Rest ist doch Hanebüchen, denn um es mit der NZZ zu sagen, war das RKI zu langsam und wurde am Ende von der Realität überrumpelt..
Ich sag ja, lesen ist manchmal echt wichtig. Die Studien kann man einsehen inklsuive des Impfdashboard Auckland, welches 100 Mio. Probanden hat.
Und nein, das ist nicht unwahr, das ist dien Realität, kannst du sonst gerne auch bei der nicht Linken NZZ nachlesen. Denn die haben ebenso die Files gelesen, Multipolar und Co wohl nur überflogen
Sorry, aber wenn du gerne OT diskutieren möchtest, dann tue das bitte in PuG.. Du vermischst hier viel Unwissen mit Mutmaßung, geschmückt mit Querdenkenklogik. Denn wie gesagt, die Studienlage widerspricht in einer solchen Vehemenz, dass man sich echt fragen muss, ob diese "investigativen" Journalisten überhaupt die Files gelesen haben.
Wenn du aber dich dafür Interessiert, der Arzt Dr. Janos Hegedüs, hat das Thema aufgearbeitet und die rund 9000 Seiten ausgewertet. Ein echter Arzt und kein "Schwindelarzt"