News Glasfaserausbau: Bundesdigital­ministerium soll Telekom vor Wettbewerb schützen

Meinetwegen können die hier auch viermal die Straße aufmachen. Hauptsache ich krieg irgendwann auch mal Glasfaser...

Das haben sie sogar schon geschafft bei uns:
Neuer Straßenbelag
Neuer Kanal
Fernwärmeleitung verlegt

Glasfaser lag damit noch immer nicht, es wird ein weiteres mal gebuddelt. ;)

@Rockstar85

Was du schreibst, ist einfach unwahr.
Du solltest dir zunächst einmal die Urteile anschauen.
Nicht immer nur "nach plappern", sondern selbst die entsprechenden Dokumente aufrufen.

Des Weiteren RKI-Files sind durchaus brisant, man muss sie nur einordnen können.
Wenn in den Protokollen schon Dinge verewigt worden sind, wie etwa: "GM spricht von Pandemie der Ungeimpften, was fachlich falsch ist" (O-Ton), muss schon ziemlicher Druck auf dem Kessel gewesen sein.
Auch dass die Booster-Impfung-Empfehlung von Pfizer und der Politik forciert wurde, und eben nicht aus der "Wissenschaft" kam, ist dafür ein eindeutiges Indiz.
Normalerweise werden solche Dinge nicht in die Protokolle eingetragen, außer, es ging um keine anderen Themen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Duran schrieb:
Auch die flatrates die wir heute haben sind ein Erzeugniss von vernünftiger Regulierung, die ersten waren nämlich extrem überteuert und t-online wollte diese "abschaffen".
Regulierung ist Politik.

Regulierung ist auch Marktwirtschaft = soziale Marktwirtschaft (Deutschland).
Ohne Regeln wäre Internet auch "unbezahlbar teuer" weil jeder tun kann was er "möchte". Deswegen wurden Grenzen geschaffen.

Und jetzt höre auf mit Politik und fang an die Technik einzusetzen.

Es wird STEUERGELD (meins, deins, unser aller) zur Verlegung von Glasfasern zur Verfügung gestellt, aber nicht zu 100% abgerufen. Daran mangelt es offensichtlich nicht... an der Fähigkeit es einzusetzen!

Pepsi.Cola schrieb:
@Rockstar85

Was du schreibst, ist einfach unwahr.
Du solltest dir zunächst einmal die Urteile anschauen.
Gut gemeinter Rat.. Mach es erstmal selbst. Und der Rest ist doch Hanebüchen, denn um es mit der NZZ zu sagen, war das RKI zu langsam und wurde am Ende von der Realität überrumpelt..
Ich sag ja, lesen ist manchmal echt wichtig. Die Studien kann man einsehen inklsuive des Impfdashboard Auckland, welches 100 Mio. Probanden hat.
Und nein, das ist nicht unwahr, das ist dien Realität, kannst du sonst gerne auch bei der nicht Linken NZZ nachlesen. Denn die haben ebenso die Files gelesen, Multipolar und Co wohl nur überflogen ;)
Sorry, aber wenn du gerne OT diskutieren möchtest, dann tue das bitte in PuG.. Du vermischst hier viel Unwissen mit Mutmaßung, geschmückt mit Querdenkenklogik. Denn wie gesagt, die Studienlage widerspricht in einer solchen Vehemenz, dass man sich echt fragen muss, ob diese "investigativen" Journalisten überhaupt die Files gelesen haben.

Wenn du aber dich dafür Interessiert, der Arzt Dr. Janos Hegedüs, hat das Thema aufgearbeitet und die rund 9000 Seiten ausgewertet. Ein echter Arzt und kein "Schwindelarzt"

• Gefällt mir
Reaktionen: thuering
@Rockstar85

Du weißt anscheinend nicht, wie eine Behörde funktioniert und glaubst einem "einfachen" Arzt, dass er die RKI-Files einschätzen kann.

Dass dann jemand, der nicht mal einen Satz richtig schreiben kann, mich mit "Unwissen[,] mit Mutmaßung, geschmückt mit Querdenkenklogik" in Verbindung bringt, ist dann natürlich die absolute Krönung.

Lass mich raten:
In NRW, Bremen oder Berlin aufgewachsen? (Rhetorische Frage, da ignoriert)

Du glaubst doch dann sicherlich dann auch diesem Arzt aus NRW:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Die RKI-Files, welche du sicherlich nicht heruntergeladen hast, sind eindeutig zu hoch für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ryke Geerd Hamer bester Mann :D /s

@knoxxi Das ist schon wild, was er da von sich gibt...

Und ich war im Gegensatz zu vielen beim KatAuschuss dabei.
Wir reden hier mal wieder von: hinterher wussten es alle besser. Sonst aber schon putzig, da er inhaltlich eigentlich Taubenschach spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben