Taxxor
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DXVK_ASYNC=1
Kann ich so nicht wirklich bestätigen, passiert hier so ziemlich immer. Allerdings ist mein 2700X auch nicht ganz in derselben Liga wie eure CPUs Macht aber auch Sinn, während man durch die Tür geht, sind das mal even über 10k Draw Calls statt der üblichen 5-6k.Taxxor schrieb:@VikingGe komischerweise hat die Umstellung auf Vulkan bei mir genau dieses Problem behoben, mit DX11 hatte ich diese Einbrüche auch an genau den gleichen Stellen, mit Vulkan überhaupt nicht.
Bei Linux+Vulkan scheint es dann ja wieder da zu sein, warum auch immer.
Jetzt muss ich etwas noobig fragen da ich noch nicht lange mit Linux rumhantiere... wie installiere ich das was du verlinkt hast?VikingGe schrieb:Kann ich so nicht wirklich bestätigen, passiert hier so ziemlich immer. Allerdings ist mein 2700X auch nicht ganz in derselben Liga wie eure CPUs Macht aber auch Sinn, während man durch die Tür geht, sind das mal even über 10k Draw Calls statt der üblichen 5-6k.
Dieser Patch hilft auch noch ein bisschen mit CPU-Performance.
https://wccftech.com/god-of-war-pc-update-1-0-5-dlss-new-features-amd/Lastly, while we do not have a timeline, we want to communicate that we have identified the primary cause leading to AMD performance problems and are now investigating solutions to resolve this issue", the team writes.
Ein Build ist hier (unten bei "Artifacts"), das dann entpacken und die 64 Bit-DLLs nachdargo schrieb:Jetzt muss ich etwas noobig fragen da ich noch nicht lange mit Linux rumhantiere... wie installiere ich das was du verlinkt hast?
$HOME/.steam/steam/steamapps/common/Proton - Experimental/files/lib64/wine/dxvk
kopieren (unter der Annahme, du verwendest Proton Experimental).Könnte vielleicht an den Schatten liegen.dargo schrieb:Würde zu gern wissen was da mit RADV so extrem bremst an manchen Stellen.
Patch Notes
New Features
- FidelityFX Super Resolution 2.0 has been implemented and is now available as a resolution-scaling option within the display settings menu
Fixes
- The Toggle Aim/Block accessibility features will now no longer have inconsistent behavior.
Wo ist der Unterschied? -.-Sebastian_12 schrieb:Ist völliger Schrott !