Himbernuub
Ensign
Ich frage mich ob neue Grafikkarten vor 10 Jahren den selben shit Storm im forum ausgelöst haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo? Ich will aber ne 3090 FE! Nix anderes....tackleberry schrieb:Finde es auch nicht schön, aber hey wer die Leistung jetzt braucht, kauft halt ne 3090.
Die Physik zeigt inzwischen Grenzen auf:DiamondDog schrieb:Das sehe ich eventuell nicht, da hast du Recht.... jedoch gab es die F&E früher aber auch schon.
Laphonso schrieb:Andere schon. Grund: Hobbyausgabe, Corona Koller, YOLO, Gaming Enthusiast, whatever.
Und nun?
Absurde Debatte, hatten wir damals schon zur Nvidia 690.
Himbernuub schrieb:Ich frage mich ob neue Grafikkarten vor 10 Jahren den selben shit Storm im forum ausgelöst haben.
Laphonso schrieb:3.) Wir wussten, eine 3080Ti kommt, ich hatte am 17. September sogar mit dem Preis korrekt gelegen.
DiamondDog schrieb:bin ich der einzige, der sich an den mittlerweile für "normal" erklärten 4 stelligen Preise der High-End Grakas stört?
Ich meine... noch vor nicht mal 10 Jahren hat die höchste Ausbaustufe der GraKas ( und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Exoten) 500-600 Euro gekostet. Und die Mittelklasse gab es für die fast Hälfte 300-400€
Was ist passiert?
Genoo schrieb:Ach bitte, erzähl doch nix
Stell dir vor du kaufst dir einen Seat Leon mit 150 PS um 30k und keine 4 Monate später bringt Seat ein optisch identes Modell mit nur 15PS weniger um 15k raus und das auch nur weil die Konkurrenz Druck aufbaut
Die Chancen dazu, stehen, momentan sehr gut für dich!basic123 schrieb:Ich würde die Karte dann gerne zu einem völlig überzogegen Preis bei eBay kaufen. Meint ihr das könnte klappen?
Was für ein Zufall, die RX 6900xt kostet, genau so viel.....yummycandy schrieb:Der Preis soll bei 999,- liegen.
Wir reden hier aber nicht über Autos, sondern über High-End-Hardware. Die ist schneller alt, als du Doppelkupplungsgetriebe buchstabieren kannst; Im Sinne von, dass du schon vor dem Kauf mit Gewissheit sagen kannst, dass innerhalb des nächsten Jahres ein Modell mit deutlich besserer P/L auf den Markt kommen wird. Und keiner wird mit der Pistole gezwungen zu kaufen - man kann einfach warten. Bei Hardware wartest du dann zwar bis ins Grab, aber ärgern musst du dich dann zumindest nicht.Genoo schrieb:Ach bitte, erzähl doch nix
Stell dir vor du kaufst dir einen Seat Leon mit 150 PS um 30k und keine 4 Monate später bringt Seat ein optisch identes Modell mit nur 15PS weniger um 15k raus und das auch nur weil die Konkurrenz Druck aufbaut
Wenn ich mir ein Auto kaufe, und glücklich darüber bin, was ich für mein Geld bekomme, dann bin ich glücklich darüber, was ich für mein Geld bekommen habe - das wars. Was die nächsten Kunden bei der nächsten Iteration für einen Deal bekommen, hat auf mein "Glücklichsein" keinen Einfluss.Genoo schrieb:Du kannst mir nicht erzählen das du dich nicht darüber ärgerst und wenn doch dann redest du dir das bloß ein um dein Gewissen zu beruhigen.
Und lass mich raten: Das findest du gut. Denn anstatt die 10GB günstiger anzubieten und mit der 20GB preislich zu ersetzen, ist es "kundenfreundlicher" wenn die Kiste direkt 1000€ kostet, damit sich ja keiner auf den Schlipps getreten fühlt.Genoo schrieb:Jetzt bringt Nvidia das selbe nur haben Sie dazu gelernt und bringen halt stattdessen ein "neues" Modell das sich dazwischen positioniert statt den UVP der bisherigen Modelle zu senken
Porky Pig schrieb:dann war er aber nicht von Vobis
Vileicht stellt Nvidia doch wieder die Fertigung dieser Karte ein!DocWindows schrieb:Ja, die Gerüchteküche steckt voller Überraschungen
Genau zu wenige Spiele unterstützen, Sli!TøxicGhøst schrieb:Ja, Nein, Ja... öhm
Es wäre sinnvoll wenn diese Karte kommt und ich würde es nur begrüßen.
Bright0001 schrieb:Wenn ich mir ein Auto kaufe, und glücklich darüber bin, was ich für mein Geld bekomme, dann bin ich glücklich darüber, was ich für mein Geld bekommen habe - das wars. Was die nächsten Kunden bei der nächsten Iteration für einen Deal bekommen, hat auf mein "Glücklichsein" keinen Einfluss.