Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGPU-Gerüchte: GeForce RTX 3080 Ti kommt mit 20 GB GDDR6X
Schön zu sehen das auch hier wieder einer der AMD Präsentaion auf den Leim gegangen ist.
Die Angaben dort waren in Dollar.
Also rechne mal noch schön die MwSt. oben drauf.
Öhm ne, weil der Euro höher steht als der Doller werden fast immer du US Preise hier als mit der MwSt. gerechnet um trotzdem die magischen Grenzen wie 249,- 499,- oder eben 999,- zu erreichen.
Es ist schon auffällig wie sehr es gerade in der Enthusiasten-Preisregion knallt (6800, 3070Ti, 3080, 6800XT, 3080TI, 3090, 6900XT).
Es soll mir recht sein, hauptsache ich muss nicht mehr "Der PC ist tot" lesen.
Versteh ich auch nicht ist ja zwar gut und schön, aber dazwischen und zwar zwischen von der 3080 zu 3090 sind es ja ca 10 bis 15 FPS mehr kam doch bei der 3090 nicht. Also hat man dann bei der ti 5 bis 8 FPS mehr oder wie xD
20 GB GDDR6X wenn das so ist das einzig Postive wohl.
meinst du die USA oder Nvidia Taktik? Wobei beides einfach mit Corona Hirnverlust beantwortet werden kann, einzig und allein die Leute sind schuld wenn die jedes mal so ein Blödsinn ohne Verstand mitmachen= Signal an Firma das es funktioniert.
Die RTX 3080 ist aufgrund des (nicht mehr zeitgemäßen) Grafikspeichers verhältnismäßig günstig. Der Unterschied zur RTX 3090 ist nicht in den 10% mehr an FPS zu finden, sondern in den 14 GB weniger VRAM. Wenn die RTX 3080 Ti diese Speicherlücke schließt, dann wäre das sehr begrüßenswert. Was willst du denn mit 10GB VRAM im Jahre 2020 und vor allem danach?
Beide Anbieter sind es schlicht und einfach wert gehyped zu werden und sich darauf zu freuen.
Und wer sagt, dass ich dann keine AMD Karte hole und nur Nvidia habe?^^
Nahrungsmittel schrieb:
dann hast du Mal eine 3090 in der Signatur, vor kurzem eine 2060 und jetzt wieder eine 3070 FE und nun überlegst du dir eine 3080 ti mit 20GB zu kaufen... Anschließend hast du noch deinen 10900K gegen einen ryzen 3600 eingetauscht.
m.E. braucht es mehr.
Das Füllen der Minilücke zwischen 3080 und 3090 ist doch nicht der Knackpunkt. Es braucht eher einer 3070 Super, 3080 Super und einer 3090 Super die alle jeweils locker 20% Leistung zum Non-Supermodell draufsatteln ohne viel teurer zu sein.
Schön zu sehen das auch hier wieder einer der AMD Präsentaion auf den Leim gegangen ist.
Die Angaben dort waren in Dollar.
Also rechne mal noch schön die MwSt. oben drauf...
Traurig zu sehen, dass du dich nicht informiert hast wie hoch der Dollar-Preis bei der Ankündigung der 5700 war und danach der Endpreis in Euro...
Informiere dich und korrigiere dann bitte deine Aussage