Zotac2012 schrieb:
Interessant, dann Zittiere ich doch mal aus diesem Artikel:
So viel zu "Augen vor der Wahrheit verschließen!"
Du musst meine Beiträge schon lesen. Der OEM Markt hinkt dem Retail Markt hinterher. Und die Märkte die auf Zertifizierungen und co gehen hinken wiederum dem OEM Markt hinterher.
Und wenn ich sehe, was wir in unseren Reseller- Systemen inzwischen an AMD OEM Hardware geboten bekommen, dann ist das nur das, was ich hier die ganze Zeit propagiere.
Wenn AMD so weiter macht und weiter Ausdauer zeigt und Zen3 hält, was da versprochen wird, wird AMD global gesehen signifikante Marktanteile erlangen.
Jetzt strick mal die Kurven weiter. Du kannst vor der Realität Deine Augen nicht verschliessen.
Der Thread ist schon interessant, nicht nur das wie bald bei Big Navi und 30% mehr Leistung als bei der RTX 3090 sind,
Das ist der gefährliche Hype, von dem ich sprach, der sich immer und immer wieder verselbständigt.
nein jetzt wird schon davon gesprochen, das AMD die Produkte von Nvidia wegfegt.
Du musst die Beiträge vollständig lesen.
Es ist die Gegentehese zu einem "Es ist egal was AMD produziert - Die Leute kaufen trotzdem nvidia/intel".
Ich verstehe ja die Sehnsucht der AMD Sympathisanten, das AMD endlich wieder im Enthusiasten Markt mitmischt, aber der Thread entbehrt doch nicht einer gewissen Komik.
Sie werden wieder in den oberen gefielden mitmischen. Das kann Dir gefallen oder nicht. Ändert aber nichts an den Parametern, die für eine Spekulation zur Verfügung stehen.
Das Mid-/Low- End decken sie ja jetzt noch gut mit der 5xxxx Serie ab.
Na dann bin ich doch mal gespannt, was AMD mit Big Navi auf den Markt bringt und wie man Nvidia als Primus mal so eben wegfegt!
Siehe oben- Das reisst Du jetzt aus dem Zusammenhang. Sie werden nvidia nicht wegfegen.
AMD kocht auch nur mit Wasser.