Wishbringer
Captain
Überlesen, dass Mining auf dem absteigenden Ast ist, und in immer mehr Staaten nun verboten wird?Kloin schrieb:Mining mal überlesen, wie? ;-)
99% der Büro/Office-Rechner laufen mit interner Grafik. Nur wenn man CAD und ähnliche Anwendungen laufen hat, sind Grafikkarten notwendig.Kloin schrieb:Soll auch Leute geben die wenn Sie schon Homeoffice machen auch an einem Desktopsystem arbeiten wollen oder müssen.
Ich habe nie behauptet ein Heiliger zu sein, aber ich stehe dazu, was ich gemacht habe, sonst würde ich es nicht schreiben.Kloin schrieb:Gratulation, du bist Teil des Problems.
Im Gegensatz zu anderen, die meinen für alles Entschuldigungen finden zu müssen.
Also schei... Marktwirtschaft. Und Mist Consumhaltung... Komisch, das ist doch genau das, was ich gemeint habe. Die Preise gehen nach oben, weil man bereit ist, die überhöhten Preise zu zahlen.Kloin schrieb:Ein Graka Hersteller (nicht Nvidia oder AMD) kann diese Preise aufrufen weil Ihn die Leute bezahlen und er muss dass tun weil diese Firmen immer noch gewinnorientierte Unternehmen sind.