lottepappe
Lt. Commander
cyberpirate schrieb:Nochmals für Dich! den ersten Post mit den unter 1000€ hatte ich gesagt das ich das mit dem Scam übersehen habe. und die anderen Bilder zeigen schon das auch für unter 1100 geht. Klar geht der Trend jetzt kurzzeitig hoch. was aber nicht bedeute das man sicher bald auch unter 1000€ serös kaufen kann. Wie gesagt ich kann eh warten. Meine 3090 tut es auch noch. Warte mal ab wenn jetzt sehr viele 4090er gebraucht kommen. Und wer dafür soviel bezahlen will wenn eine Karte 2 Jahre auf dem Buckel hat der soll das machen. meine grenzen jedenfalls sind gesetzt.
Alles Sacm?
Du kannst ja mal Bescheid geben ob eine für den Betrag bekommen hast. Nur bitte pass auf und sende Geld nicht als Überweisung privat an jemanden. Nur über Ebay direkt oder halt per Paypal... Und noch was.. die angezeigten verkauften Grakas können auch Fakekäufe sein. Frage nicht, was ich bei Ebay schon alles erlebt hatte... XD Selbst Accounts die 15 Jahre bei Ebay sind und positiv bewertet deuten nicht auf fäire Verkäufer.. meist sind das abgezwackte Konten die dafür missbraucht werden