M
Mucho79
Gast
Ich arbeite sogar 24h am StĂŒck đso_oder_so schrieb:Wer hat denn bitte 12,5h Arbeitstage? Bist du Arzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich arbeite sogar 24h am StĂŒck đso_oder_so schrieb:Wer hat denn bitte 12,5h Arbeitstage? Bist du Arzt?
Enurian schrieb:Ist doch vorhanden... 1060 = 120%, 580 = 110%.
Mucho79 schrieb:Ich arbeite sogar 24h am StĂŒck đ
slogen schrieb:Bei HalfLife Alyx ist mir aufgefallen das ich so komische Bild Verzerrungen am Rand habe. Woran liegt das.... so als wÀre alles aus Wackepudding/Gummi am Rand. Es tritt nur bei Kopfbewegungen auf. Um so schneller um so schlimmer. Echt ekelig! Ist mir bei reinen Quest Titel noch nie aufgefallen.
Besitze die Quest + offizielles Link Kabel. Sobald ich im DebugTool DPI auf 1.1 stelle und Distortion Curvature auf High wird es schlimmer, fÀllt es noch mehr auf. Sehr anstrengend und erhöht MotionSickness.
Ja, 40 Spiele sind viel. Wieviel Spiele "schaffst" du pro Jahr? Und wen interessiert ob Genres vertreten sind oder nicht?Enurian schrieb:40 Spiele findest du viel? Manche Genres sind dabei ĂŒberhaupt nicht vertreten.
so_oder_so schrieb:Ich auch. Es sind genau genommen sogar 24,5h mit Ăbergabe und blabla. Bei möglichen NotfĂ€llen oder so kanns auch mal 25h+ werden. Worst case kann immer mal passieren.
ErgÀnzung ()
Was war denn vorher eingestellt?
Btw.: DPI ?! Was zur ... wo?
Wenn du den Pixel per Display Override meinst - den macht man via Resolution Scale ingame und nicht im Debugtool!
Dist. Curv. gehört auf DEFAULT.
Weiter unten stellt man Encode Resolution With 2784 ein. Das ist das Maximum. Alles drĂŒber deaktiviert das Feature wieder. Damit rennt die Linked Quest mit höherer angepeilter Auflösung.
Nativ renn sie nicht mit voller Panelauflösung und so kann man das quasi korrigieren / erhöhen.
so_oder_so schrieb:Ich auch. Es sind genau genommen sogar 24,5h mit Ăbergabe und blabla. Bei möglichen NotfĂ€llen oder so kanns auch mal 25h+ werden. Worst case kann immer mal passieren.
Es scheint wohl noch welche bei Mediamarkt zu geben: https://www.mediamarkt.de/de/product/_oculus-rift-s-2550368.htmlBlaexe schrieb:Gestern ja, heute schon nicht mehr.
slogen schrieb:Ja, ich habe im DebugTool folgendes eingestellt:
Ist die offizielle Empfehlung von Oculus. Wo soll ich das bei Half Life einstellen? Sehe nur die 4 Settings.
- Pixels Per Display Pixel Override: 1.1
- Distortion Curvature: High
- Encode Resolution Width: 2352
Wie kommt es zu den schwammigen RĂ€ndern? Zu wenig FPS?
Mucho79 schrieb:Rettung oder Feuerwehr? Ich sitze heute mal wieder zur Abwechslung aufm RTW und hatte zur Belohnung direkt zum Dienstbeginn ne leckere Hilop đ€ź
40 Spiele sind nicht viel, weil niemand alle Spiele gut findet. Das liegt in der Natur der Sache.Apocalypse schrieb:Ja, 40 Spiele sind viel. Wieviel Spiele "schaffst" du pro Jahr?
Nunja, da ich die Spiele selbst gespielt habe, kann ich (im Gegensatz zu dir?!) einschÀtzen, wie viel so eine Wertung wert ist.Und wen interessiert ob Genres vertreten sind oder nicht?
Ich brauch eigentlich ja keine RTS in VR, genauso wenig wie ich einen Flight Sim ohne Joystick / Yoke spielen wollen wĂŒrde. Aber Joysticks unterstĂŒtzen ja auch nicht alle Genre?! ;-)
Und das trotz aller MĂ€ngel ein VR Spiel trotzdem hohe Wertung erreichen kann, wĂŒrde mir ja ehr zu denken geben wieviel SpaĂ VR an sich macht.
LeseschwĂ€che? Ich zocke bereits seit Monaten in VR und weiĂ genau wovon ich spreche. Das sind keine Theorien, ich weiĂ dass viele Spiele (mMn) schlecht sind, weil ich sie gespielt habe. Ich muss mir auch nichts mehr kaufen, ich habe das alles schon.Versuchst du dich gerade selbst davon zu ĂŒberzeugen das du dir die 1000⏠fĂŒr eine Index sparen kannst, oder wie muss ich deinen Post verstehen? Wenn's nix fĂŒr dich ist, dann ist das ja eine Sache, wenn du mit anderen Spielen eh gut ausgelastet und gut unterhalten bist, dann versteh ich das total. Aber das ganze so unnötig madig reden? Wozu?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
adaptedALPHA schrieb:Mal eine Frage zur Rift S welche ich mir gedenke zu holen. Diese benötigt je einen DP und einen USB3.0 Anschluss.
Ich habe ein Mainboard aus dem Jahr 2013. Mein Problem jetzt wĂ€re, dass ich zwar USB3.0 AnschlĂŒsse an MB und GehĂ€use hĂ€tte, ich aber nie die dafĂŒr vorgesehenen Treiber installieren konnte. Da zickt immer etwas rum. Die Lese- und Schreiberate bei meinen 3.0 Ports ist mies. Kann ich die Rift S dann nicht benutzen?