Ich freue mich schon auf die ersten Stunden.
Etwas unverständlich finde ich das man die physikalische Interaktion nicht auf Boneworks Niveau implementiert hat.
Gegner mit Gegenständen zu erschlagen würde die Immersion nochmal deutlich steigern.
Trotz dieser Mängel gehe ich vom besten VR Erlebnis aus das ich bisher hatte.
trane87 schrieb:
VR Problem wie immer: User die noch nie VR gespielt, aber sich "Videos" angesehen haben, meckern über die zu wenigen guten Titel. In der Praxis gibt es mehr als genug gute Titel mit denen man Minimum 100 Stunden Spaß haben kann. Wir sind bei weiten über 1000 Stunden mit HTC Vive und Index zusammen. Alleine meine Frau hat Beat Saber mehr als genug gespielt!
Ich kann diese Leute verstehen:
Bin seit DK1 dabei und meckere noch heute über die zu wenigen Titel und deren Umfang und Technik.
Nach Asgard´s Wrath und Stormland endlich mal wieder ein Titel der mich interessiert.
Sowas wie Beat Saber betrachte ich nicht mal als Spiel (ja, ich habe es gespielt).
Zwischenzeitlich mussten die VR ports von Doom oder Dead Effect 1+2 (ist übrigens erstaunlich gut) herhalten.
Nicht für jeden ist VR eine Offenbarung, auch Alyx kann für mich kein ArmA, AC Origins oder ein Dying Light ersetzen.
So wie Schach kein Eishockey ersetzen kann und umgekehrt.
Den flow den ein Doom Eternal erzeugen kann halte ich in VR Stand heute für nicht umsetzbar.
Es wird bei mir stets beides Seite an Seite existieren.