Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die in Neu-Delhi entwickelte Messaging-App Hike sollte ursprünglich bereits am 14. November global an den Start gehen. Nachdem Fehler in der iOS-Version der App festgestellt wurden, hatte man jedoch beschlossen, den Start in Ländern außerhalb des arabischen und asiatischen Raums zu verzögern.
Steht doch iOS dabei ;-) Finde schade, das Windows 7 nicht dabei ist sonst könnte es echt mal eine alternative zu Skype werden. Das die Nachrichten nicht gespeichert werden ist ein großer Pluspunkt, werde es aufjeden testen.
Danke liebe Entwickler, dass endlich mal Windows Phone von Anfang an berücksichtigt wird!
Und bitte um einiges flüssiger, sicherer und optimierter als die Whats App Version.
Etwas Plattformübergreifendes, also PC/Handy, wäre cooler, damit man nicht zwischen ICQ am PC und WA/Hike auf Handy wechseln muss. Lange Chats auf Handy sind nervig.
Da die IMEI nicht ausgelesen wird denke ich mal, dass man einen Account erstellt und nicht wie bei whatsapp alles über die Telefonnr. läuft. Damit bräuchte man auch kein 3G-Modul im Tablet.
Ist aber reine Spekulation.
Also auf den Android tabs läuft es problemlos, man braucht nur blue stacks und irgendeine beliebige telefonnummer (auch festnetz) wo man eine sms empfangen kann. diese nummer darf allerdings dann noch nicht bei whats app verwendet sein. Es ist also nicht möglich 2 Geräte mit dem gleichen account zu betreiben.
Ich finde WhatsApp über den AppStore auf dem iPad gar nicht, wenn ich es dann über iTunes installieren will bekomme ich die Meldung das es nicht installiert werden kann.