News HTC EVO 3D kommt auch nach Europa

ja wenn Apple einen 3D Display auf dem iphone rausbringt würden direkt alle jubeln :D, für mich ist das immer noch kein Desire HD nachfolger da muss schon mehr kommen auch wenn die Daten richtig gut sind. (Besonders der Akku)

PS:

So wie ich das sehe ist das HTC Sense mit Aero optik :P

timo82 schrieb:
Nein. Das wird das einzige Handy, was HTC ab Sommer noch verkauft.

Man wo lebst du? Die haben in den letzten paar Wocen zig Handys vorgestellt. Das ist das bislang einzige mit 3D!

Komm mal runter - ich schrieb "entsprechendes", also Highendsmartphone mit dualcore usw, Desire S und Incredible S spielen da mindestens eine Liga darunter.

Schau dir das HTC Pyramide an. Das ist ohne 3d und sonst top.

Ich weiß ja nicht wo ihr alle das problem mit dem 3D habt? Ihr schaut doch ganz normal drauf, nur scheint es hald dann 3D zu sein??? Was macht euch da solche Probleme das ihr da voll dagegen seit? Dann müssten alle Hersteller auf die "3D" Optik der jetztigen Icons am PC Desktop auch verzichten. Spielt ihr 3D-Spiele? Das ganze Anti-3D gewussel geht mir auf den Keks es ist eine einfache weiterentwicklung, Theoretisch reicht zum Schreiben und Telefonieren auch ein Schwarz-Weiß display ohne Graustufen wofür brauch ich eine Super-Amoled-Display mit millionen von Farben oder wie beim Iphone das Retina Display... genau, einfach nur weils besser aussieht, und mit den 3D-Bildschirmen wirken die App-Icons und das Menü noch Plastischer als jetzt, mehr wird es eh nicht, oder meint Ihr wirklich man bekommt mit so nem Display dann die App-Icons vors Auge fliegen? Man man man, sowas nennt sich Fortschritt. Wenn es "kostenfreies" Gimik ist ist doch alles Top.
3D-Abschaltbar... das ist wie wenn ihr jetzt auf Graustufen Display umschalten würdet, wer macht das freiwillig?

timo82 schrieb:
Schau dir das HTC Pyramide an. Das ist ohne 3d und sonst top.

Oh das ist mir im Urlaub ja völlig entgangen - danke. Sieht sehr interessant aus.

Haunter1982 schrieb:
Wenn es "kostenfreies" Gimik ist ist doch alles Top.
3D-Abschaltbar...

Es ist nicht kostenfrei, es kostet Akkulaufzeit, zwei Kameras brauchen auch ihren Platz und für das selbe Geld hätte man sonst eine einzelne höherwertige verbauen können und beim Display wäre mir mehr Qualität auch lieber als 3D fähigkeit.
Ist doch nicht so dass die Hersteller die 3D Technik einfach zusätzlich einbauen und aus eigener Tasche bezahlen.

Ich vermisse ein wenig die Info über dann verwendete Mobilfunkstandards. Spontan würde ich ja "den üblichen Kleinkram" (UMTS, WLAN bis 802.11n, HSPA mit bis zu 14,4 Mb/s down) vermuten, das Ende der Fahnenstange wäre damit aber nicht erreicht, aktuell gibt es noch schnelleres HSPA und LTE, auch wenn das für den Chipsatz des Evo 3D (MSM8260?) zumindest nativ nicht vorgesehen ist, erst mit MSM8960 (welcher laut angekündigten Daten der Qualcomm-Chipsatz wird).

Zu 3D: Ich denke jeder muss hier selbst einmal sehen, wie empfänglich er für den Effekt ist und ob man es für sinnvoll hält. Die Lösung für alle im Stil von "3D braucht doch keiner" oder "Ohne 3D kann man nicht mehr leben" gibt es sicher nicht und solange man es nicht aufgezwungen bekommt, ist das doch auch kein Problem.
Sicher, aktuell ist das Evo 3D das beste HTC Smartphone, das offiziell angekündigt wurde, aber wenn das Pyramid auch erscheint, hat man ein 2D-Gegenstück mit sonst gleichen Daten, das heißt man wird wirklich nicht zu 3D gezwungen, auch wenn man sonst "das Beste" will.

Toll viele Funktionien mit an Board, die man alle nicht nutzen darf weil sonst nach einem halben Tag der Akku leer ist. Ich mag gänzlich das HTC Design Portfolio und deren Gimmicks, aber beim Akku muss sich was tun und das kräftig. Mein HD2 läuft mittlerweile auf dem großem Akku (1.600mAH) und hält damit so grade 1 Tag durch und den 2300er will ich mir nicht antun mit der häßlichen Beule auf der Rückseite. Naja abwarten vielleicht tut sich ja irgendwann mal was in der Akkutechnik.

Woah, das freut mich. Das erste Teil seit langem, was ich richtig interessant finde nach meinem iPhone 4. Und diesmal kommt es sogar nach Europa. Mal schauen, eventuell könnte das mein neuer Favorit werden.

Und natürlich ist 3D an sich nichts tolles und auch nicht überaus sinnvoll. Momentan jedenfalls. Um entsprechende Software liefern zu können, braucht es erstmal die Hardware. Auch diese Technologie wird wahrscheinlich bald Dinge erlauben, die das Erlebnis am Smartphone wesentlich verbessern.

Bin noch schwer am Überlegen, ob Galaxy SII oder ein neues HTC.
Wenn dann wird es aber wohl das HTC Pyramid. Das EVO 3D sieht meiner Meinung nach style-technisch eher bescheiden und v.a. sehr bullig aus.

pua-style schrieb:
3D auf einem kleinen Display ist wohl deutlich einfacher moeglich als auf einem grossen Display, daher preschen die Handyhersteller nun nach vorne. Solange Apple sich nicht an die 3D Sache rantraut wird es kein Trend.

Schon mal was vom 3DS gehört ?

Schonmal den 3DS angeguckt?

Ich lege wirklich gar nicht wert auf Grafik, war schon immer Nintendo-Fan etcetera. Aber da ich mittlerweile an andere Geräte gewöhnt bin (Retina-Display), nervt es mich immer wieder, dass man beim 3DS die Pixel zählen kann. So ein Pixelfest würde ich mir nicht antun, wenn meine Smartphones 3D auch unterstützen. Gerade seit dem DS gibt es nämlich genauso viele Casualgames und genauso wenige Games mit Spieltiefe wie bei den iOS/Android Smartphones, welche kleiner sind, leichter, mehrere Geräte in einem verbinden etc. Natürlich gibt es auch Argumente für den 3DS, aber für mich und auch für einige andere sind Handhelds gestorben.

Ganz klar ist die EVO Serie die Interessanteste im ganzen Sortiment von HTC.
Auch wenn auch an diesem Display vereinzelnd Verläufe zu erkennen sind, was natürlich auf die LCD-Technik zurück zu führen ist.
Jedoch war die EVO Serie immer etwas besonderes und wurde am wenigsten in den Funktionen beschnitten, wichtig ist doch das ein Hersteller das was er hervorhebt auch ausnahmslos gut können muss.
Deutlich interessanter wird die Serie auch weil HTC hier echte Produkt-Refreshs auf den Markt bringt und keine halbgaren Kamelen mit einem S oder HD am Ende.
Sollte Apple sein iPhone 5 verspätet auf den Markt bringen und es keinen essentiellen Mehrwert bietet, mich zudem die Neugier packt, dann könnte das EVO trotz der vielen Schwächen die HTC seid Jahren nicht abstellt wohl die erste Wahl werden.
Nur hat mich ein Pressevideo verschreckt wo der Start des Gerätes mehr als 1 Minute gedauert hat, klar Vorserienmodell, wie oft findet man jedoch die Bugs von den Promotions dann doch wieder in den Endgeräten.
Die Beteuerungen kann man sich dann in den Hintern schieben.
Wenn es die Serie also endlich nach Europa schafft und Samsung sein schnittiges Nexus S nicht mit einem glorreichen Nachfolgemodell und AMOLED nach Europa bekommt, so gibt es nach der Entscheidung für Android nur einen Ansprechpartner.

http://www.slashgear.com/htc-evo-3d-hands-on-22141778/
Das Video zur Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25 schrieb:
Toll viele Funktionien mit an Board, die man alle nicht nutzen darf weil sonst nach einem halben Tag der Akku leer ist. Ich mag gänzlich das HTC Design Portfolio und deren Gimmicks, aber beim Akku muss sich was tun und das kräftig. Mein HD2 läuft mittlerweile auf dem großem Akku (1.600mAH) und hält damit so grade 1 Tag durch und den 2300er will ich mir nicht antun mit der häßlichen Beule auf der Rückseite. Naja abwarten vielleicht tut sich ja irgendwann mal was in der Akkutechnik.

Wo hast du den denn her? Die, die ich bis jetzt kenne sind allesamt billige Fernostware,
auf denen vll große mAH Zahlen drauf stehen aber letztendlich schlechter sind wie der Original Akku.

Allen, denen das "3D" nicht gefällt -> Pyramid.
Gleiche Technik ohne 3D.

Zurück
Oben