Dextro1975
Commodore
Meine MX518 hab ich nach über ein Jahrzent auch in Rente geschickt und hab mich für die Logitech G403, die mir genau so gut gefällt, mal schauen wie lange sie durchhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokeboy schrieb:"war"?
Ich nutze sie heute noch
Die hatte ich auch damals, fand sie deutlich besser als die Logitech (die war mir von der Form her zu rund... eher nur was für reinen Palm-Grip). Bin dann aber (vor allem nach zwei mal Doppelklickproblem das ich durch Austausch des Tasters beheben musste) erst zur Habu und dann zur Deathadder weiter. Schlussendlich bin ich jetzt bei der Kone Pure Ultra gelandet, ich mag leichte Mäuse ;-)Mark3Dfx schrieb:Für mich war und bleibt es die alte Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0
Perfekt für meine Pranken.
chaosnr1 schrieb:MX510 😍 werkelt bei mir immer noch wie am ersten Tag und solange sie läuft werde ich sie auch nicht wechseln! Sie hat selbst Bier und Energy auf allen Lanpartys überlebt und das mehrmals - Ach hätte ich auch direkt wieder Bock auf ein Turnier 😅. Ich war damals trotzdem schon ein wenig neidisch auf die Clan Mitglieder die mit der 518 unterwegs waren. Gab es nicht auch noch eine mit so Tiger oder Schlangen Muster wo sich nach einem Jahr schon dieser Überzug abgelöst hatte?