netzgestaltung
Captain
achja, ich bin immer so spät dran... fast 6 jahre hab ich nach der ps2 zugewartet ;-)Nore Ply schrieb:Richtig, das war dann gegen Mitte zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achja, ich bin immer so spät dran... fast 6 jahre hab ich nach der ps2 zugewartet ;-)Nore Ply schrieb:Richtig, das war dann gegen Mitte zu.
Die PS2 ist mittlerweile 22 Jahre alt... Ab wann gilt für dich denn "Retro"?Gaspedal schrieb:Auch die PS2 würde ich noch nicht als Retro Konsole durchgehen lassen.
Habe ne slim mit cfw und die erste fat lady sogar noch wurde sogar alles mal überholt reballt usw und die läuft immer noch aber hat übliche Gebrauchspuren hauptsache sie läuft noch!Blueztrixx schrieb:Bis heute meine absolute Lieblingskonsole, hab eine Classic, eine Slim (beide mit custom Firmware) und eine Super Slim mit SSD und HEN welche meine Haupt PS3 ist.
Anbei Bilder meiner K04 welche ich letztens von den Matten trimteilen erlöst habe und durch die Glänzenden der ersten Revisionen ersetzt habe ;D
Naja, ich würde es eher Vintage nennen. Wenn es min. 30 Jahre alt wird kann man es dann als Retro bezeichnen mMn. Also 20-30 Jahre = Vintage, > 30 Jahre = Retro. Als Retro gelten aktuell C64, Amiga, Atari2600, Atari 800XL, GameBoy 1, PC Engine usw. Die PS1 erst in 2 Jahren da Release 1994.Pisaro schrieb:Die PS2 ist mittlerweile 22 Jahre alt... Ab wann gilt für dich denn "Retro"?
mibbio schrieb:Gab es damals eigentlich einen offiziellen (und nachvollziehbaren) Grund, warum die Linux-Tauglichkeit nachträglich gestrichen wurde? Oder war das einfach nur eine Laune seitens Sony?
PS3 Firmware 3.21 will be available this Thursday. It will disable the “Install Other OS” feature that was available on the PS3 systems prior to the current slimmer models, launched in September 2009. This feature enabled users to install an operating system, but due to security concerns, we’re now removing this feature.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.