Also erstmal danke für die Weiterentwicklung von CB....gute Arbeit
Auch eine optionale Differenzierung des "mag ich Buttons" finde ich ganz nett.
Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie die gemeint sind.
"Love" würde ich meiner Freundin schicken aber nicht im Forum an Beiträge pinnen.....ist das jetzt die Steigerungsform, wenn man so begeistert ist, das "mag ich" nicht ausreicht?
"lol" ist ja ganz okay....man lacht halt ab und zu bei Beiträgen.
"Wow" ist komisch....bin ich da positiv oder negativ überrascht?
"Traurig" ....auf was bezogen?...war es ein trauriger Beitrag und ich drücke mein Mitgefühl aus? Oder bin ich traurig über den Beitragsstil, der mir nicht gefällt. Oder wegen des Inhalts der mir nicht zusagt?
"Wut" ...etwas heftig für ein Forum, das bis jetzt noch keinen dislike Button hatte. Wann bin ich denn Mal wirklich wütend? ...ein Troll wäre eine Möglichkeit, aber den ignoriert man besser als ihn noch mit Aufmerksamkeit zu belohnen.
Ich könnte auch zustimmend wütend sein, wenn der Beitrag zu Recht etwas anprangert....aber wie seht ihr das?
Mir fehlt irgendwie die " ich halte deine Aussage für falsch" Option....wenn jemand aus meiner Sicht Unsinn schreibt, und ich ausdrücken möchte, dass ich nicht zustimme....ohne gleich wütend zu erscheinen oder ominös traurig.