News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info, zwar iwie doof, aber wenn es nicht anders geht :/
 
Beugt dem Nichtmehrnachvollziehenkönnen von Screenshots vor, die zu Hostern hochgeladen wurden, die das digitale Zeitliche gesegnet haben. Ist schon vernünftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, cartridge_case und dominic.e
Rollator.jpg


Hey, ich bin erst Mitte dreißig - ein bisschen diskriminiert fühle ich mich jetzt schon. Los CB, entschuldigt euch... :D;)


Wobei dreist, schroff und erprobt auch auf mich zutreffen könnten. ::D
 
DeusoftheWired schrieb:
Beugt dem Nichtmehrnachvollziehenkönnen von Screenshots vor, die zu Hostern hochgeladen wurden, die das digitale Zeitliche gesegnet haben. Ist schon vernünftig.
Und auch Malvertising (manche Hoster sind mit Werbung und Trackern geradezu überladen und Werbehoster prüfen nicht ihre eingestellten Anzeigen), wobei die Werbehoster hier sich auch ab und an mal einen Bock reißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
@cbtestarossa
btw, besser ein Addon das Zufallswerte ausgibt als eines dass es ignoriert, imo.
 
Oh, ist mir wohl entgangen denn Palemoon faked die ID sowieso.

Für Firefox braucht man halt noch ein Addon. Und da fiel es mir dann erst auf.

Jup ist auf Zufall eingestellt pro Seitenaktualisierung neue ID.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Wie komme ich in der mobilen Ansicht im Forum so schnell und kurz wie möglich zu meinen eigenen geposteten Beiträgen? :confused_alt:

/edit: Hat sich erledigt.

XShocker22
 
lol.png


Was'n jetzt kaputt??
Na ja, zurück zur Seite und dann ging es wie gewohnt....
 
XenForo 2.0.10 wurde deutlich später veröffentlicht als geplant und ist daher ein ungewöhnlich großes Release mit über 130 Bugfixes. Ich habe es im ComputerBase-Forum vor wenigen Minuten eingespielt und gehe im Folgenden kurz auf diejenigen Bugs ein, die ihr hier gemeldet habt. :)

Die folgenden von euch gemeldeten Bugs sind in XenForo 2.0.10 behoben:

Die folgenden von euch gemeldeten Bugs sind in XenForo 2.0.10 leider noch nicht behoben:

Für den folgenden Bug gibt es leider keine Lösung, d.h. damit werden wir leben müssen:

Ich hoffe, dass es in XenForo 2.0.10 keine neuen Bugs gibt. Wenn euch doch etwas auffallen sollte, dann meldet euch wie gewohnt einfach hier. :)

PS: Bei eure Beiträge aus den letzten Wochen schaue ich noch. Ich fand es erstmal wichtiger, XenForo 2.0.10 einzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PuppetMaster, Drahminedum, new Account() und 9 andere
Gerade nochmal nach nem Monat eingeloggt

Das neue System ist der art Confus.

Man merkt dass die Verantwortlichen keine Ahnung von Design haben, man verwendet nicht mehr als 3 Effekte zeitgleich. Die Führung durchs eigene Profil ist konfus hoch 20, wenn man seine eigenen "mails" abrufen will, darf man raten, wo das ist, Unterhaltungen werden nur noch einzelnd dargestellt und nicht mehr im Flusstext? Sachen die weiter zurückliegen existieren nicht mehr?

Konfus hoch 20, die anderen Beschwerden die ich geschrieben haben gelten immer noch, die wichtigen Details werden in Schriftgröße 15 geschrieben, sonst überflüssige Bilder vor den Forumsnamen aber doppelt so groß, obwohl null Aussagekraft.

Viel Arbeit von Leuten reingesteckt die sicher gute Absichten hatten aber keine Ahnung wie es WIRKLICH gut gemacht wird!

Beitrag wird eh von Mods gelöscht, wa? Würde zur neuen Linie passen

Und ich dachte mal Computerbase wäre der Goldstandard im deutschsprachigen Raum....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Nochmal was gefunden:

Ehm,.png


Hängt wahrscheinlich auch wieder mit der Software zusammen. Mit den Hinweisen als solches ein ähnliches Problem. Irgendwas wird da nicht richtig aktualisiert...
Ergänzung ()

S K Y N E T schrieb:
Das neue System ist der art Confus.
Alles "geht mit der Zeit", Microsoft macht es vor, die Welt macht es nach..
 
Noch ne kleine Zusammenfassung:

Profil und Mail und Alarm schön und gut

click ich drauf will ich eigentlich ins Profil und nicht auf einen Klappentext, aber gut

WARUM ZUM GEIER FÄNGTS DA AN MIT 4 SCHRIFGRÖßEN WÄHREND DIE WICHTIGEN SACHEN WIE ARTIKEL, DIE MAN ZUGREIFEN WILL, IN SCHRIFTGRÖßE 4 SIND DER REST ABER RANDOM ZWISCHEN 10 und 11 und 21!!!

Jesus

Um ins eigene Profil zu kommen gibts dann keinen Punkt sondern man muss NOCHMAL auf seinen Namen clicken

0 ungelesen Mails, ok, will ich aber meine alten aufrufen, gehts natürlich da NICHT, das man auf den Titel clickt wie beim Profil

Brutalst unzuverlässig programmiertes Update, eine Schande.

Traurig und Schade
Ergänzung ()

Deren System is genauso konfus und Müll

GGG107 schrieb:
Nochmal was gefunden:

Anhang anzeigen 710293

Hängt wahrscheinlich auch wieder mit der Software zusammen. Mit den Hinweisen als solches ein ähnliches Problem. Irgendwas wird da nicht richtig aktualisiert...
Ergänzung ()


Alles "geht mit der Zeit", Microsoft macht es vor, die Welt macht es nach..
Ergänzung ()

Zu dem ganzen Kram hier will ich eigentlich nur noch eins sagen:

NULL Haptik!

Wenn ich so zurückdenke an andere Plattformen ist hier das mit Abstand schlechteste Wasauchimmerupdate.

Es ist ja gut gemeint, aber hier sind Leute vom 100 ins 1000 gekommen und haben dabei leider leider komplett vergessen das Punkt 1 bis 10 und 100 FUNKTIONIEREN müssen! Was Sie hier nicht tun! Ich will doch nicht raten wo was versteckt sein könnte in irgendwelchen Unterpunkten!

Das Ganze soll sich an die User anpassen, nicht die User überlegen und grübeln wo was versteckt sein könnte!

Wie mach ich die Userführung meiner Plattform maximal konfus und cryptisch!

Bitte das nächste Mal Leute ranlassen, die nicht nur im Keller wohnen sondern auch Kontakt mit Menschen haben, danke.

Brutal schlecht. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schätze das 80% der User mit dem neuen Layout gut klar kommen und es recht zügig adaptiert haben, drängt sich mir die Frage auf ob nicht vielleicht ich hier das Problem bin?
Ergänzung ()

S K Y N E T schrieb:
0 ungelesen Mails, ok, will ich aber meine alten aufrufen, gehts natürlich da NICHT, das man auf den Titel clickt wie beim Profil

Schon mal auf „alle ansehen“ geklickt?
Ergänzung ()

S K Y N E T schrieb:
Beitrag wird eh von Mods gelöscht, wa? Würde zur neuen Linie passen

Wenn ich mir dein textliches Auskotzen so durchlese verwundert dies auch nicht. Schon mal mit sachlicher Kritik versucht und nicht so einen Konfusen Text vom Stapel lassen der alle hier als Depp dastehen lassen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht, Drahminedum und TheManneken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben