wetterauer
Commander
Ok, konnte Stylish reparieren und habe die Themen der netten User hier gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Oben "Themen finden" drücken und dann "Themen mit deinen Beiträgen" drücken. Da muss ich mich auch umgewöhnen. Ein Direktknopf dafür wäre schön, genauso wie die Sache mit der Signatur, bzw. einem Bereich, wo man die PC-Daten reinschreiben kann. Hat Steffen ja hoffentlich gelesen.
wetterauer schrieb:Hallo, wie kriegt man das hin? Gefällt mir auch gut. Stylish geht irgendwie nicht mehr bei mir. Fehler in der Datenbank...
Wurde bestimmt schon 100mal geschrieben und steht auch in der News. Tapatalk wird abgeschaltet. Dazu gibt es hier einen extra Thread.Hagen_67 schrieb:Unterwegs nutze ich sehr gern die TapaTalk- App. Die funtzt seit heute nicht mehr bei mir. Fänd ich schade, wenn das auf Dauer nicht mehr ginge.
Hat bei mir gar keinen "logischen" Sinn, aber ich fand die Standortangabe unterm Avatar auch immer ganz nett. Wär schön, wenn das wieder Einzug halten könnte...Theobald93 schrieb:Schade dass der Standort eines Benutzers nun so versteckt ist.
So hat man schnell gesehen, wenn jemand nicht aus DE kam und somit beachten konnte, dass Zeugs mit "Versand DE only" diesen nicht interessiert (wie mich z.b.)
Klick mal auf die Box mit Seite "X von Y". Dann öffnet sich ein Menü wo du die Seitenzahl wählen kannst.Syrato schrieb:Super Forum, das einzige was mich stört ist, dass auf dem Smartphone keine Seitenanzahl unten im Reiter als Auswahl gibt.