cartridge_case
Fleet Admiral
Wie meinst du das?Trimipramin schrieb:Erlaubt bitte das direkte zitieren unter dem Nachfolgekommentar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das?Trimipramin schrieb:Erlaubt bitte das direkte zitieren unter dem Nachfolgekommentar.
Pizza! schrieb:Ich würde mir ein schnelleren Weg zu "Themen mit deinen Beiträgen" wünschen. Ereichbar mit 1 oder 2 Klicks (vielleicht gehts schon nur bin ich blind oder so^^)
WBB4.0 setzt einen CKEditor ein. WBB4.1 setzt einen Redactor 1 ein. Beide Editoren wurden zwar auf die Verwendung von BBCodes angepasst, aber nur in einem überschaubaren Maß. Aber bereits mit dem Redactor 1 gab es entsprechende Probleme.Köf3 schrieb:ch schreibe täglich in einem Forum mit WBB4. Absolut problemlos, auch das angesprochene Zitate anpassen ist absolut kein Problem. Einzig das Verlinken ist etwas umständlicher, aber ok.
Im andern Fall wird sich beschwert wegen "Kindergarten"Finde es schade, dass heutzutage immer alles in weiß und hellen Farben gestaltet wird, damit es "modern" aussieht.
Ein Beispiel: Du schreibst Kommentar #785, ich schreibe Kommentar #786, darf dich aber laut den bisherigen Regeln nicht direkt zitieren...da es eben im nachfolgenden Kommentar nicht gewünscht ist. Im Kommentar #787 hingegen wäre es okay.cartridge_case schrieb:Wie meinst du das?
Domestix schrieb:Finde es schade, dass heutzutage immer alles in weiß und hellen Farben gestaltet wird, damit es "modern" aussieht.
xexex schrieb:Ganz abgesehen von dem wohl geringen Marktanteil, war das "alte" Forum ja mit einem Windows Phone ebenfalls kaum benutzbar, wenn man einen Beitrag verfassen wollte.
Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber die Hardware von einem Lumia 630 ist so schwach (512mb), dass es vermutlich an der Zeit ist sich davon zu trennen. Du kannst aber zumindest versuchen den Editor umzuschalten. Der WYSIWYG Editor kostet einiges an Ressourcen!
TheManneken schrieb:Am besten dann nur den Teil eines Beitrages zitieren, auf den man sich beziehen möchte