WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
schau unter "beobachtete themen"drunken.panda schrieb:Wo sind meine abonnierten Themen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau unter "beobachtete themen"drunken.panda schrieb:Wo sind meine abonnierten Themen?
drunken.panda schrieb:ich kann den Marktplatz als Oberthema nicht abonnieren. Da steht zwar das ich dem Marktplatz beobachte aber unter beobachtete Themen ist er nicht.
Neronomicon schrieb:Dein Addon deinstalliert und mal ein anderes genommen? Es gibt ja 2 Style Addons. Ich habe Stylus. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/styl-us/
https://addons.opera.com/de/extensions/details/stylus/ https://chrome.google.com/webstore/detail/stylus/clngdbkpkpeebahjckkjfobafhncgmne?hl=de
Du klickst auf den Link in der Signatur (Cb sieht besser aus). Dann installiert er es.
Robo32 schrieb:Wenn schon so viel Wert auf nicht zu lange gesetzt wird, wäre es dann nicht besser Spoiler zu erlauben?
DeusoftheWired schrieb:Falls unbekannt: ...
Für Deine eigenen Posts gibt es die passende Schaltfläche, alle Andere kannst Du leider nicht ändern.pitu schrieb:wo kann ich die schriftgrösse ändern?
ich sitze vor einem ipad im alten forum war die schrift etwas kleiner und es passte somit mehr auf den bildschirm.Vindoriel schrieb:Für Deine eigenen Posts gibt es die passende Schaltfläche, alle Andere kannst Du leider nicht ändern.
Leider nur 2 Möglichkeiten:
1. Du stellst den Monitor weiter weg.
2. Du setzt Dich weiter vom Monitor weg.
Welches Windows Phone und welcher Internet Explorer läuft auf dem Lumia 630? https://whichbrowser.net/bl!nk schrieb:Und ich kann mit meinem Lumia 630 mit Windows Phone und Internet Explorer kaum mehr imForum antworten. Stürzt dauernd ab bzw es springt aus der Box raus.
Siehe meinen vierten Beitrag.Drullo321 schrieb:Neues Forum sieht gut aus. Aber es gibt eine Menge Bereiche und Subforen, die ich gerne wie zuvor ausblenden möchte. Finde ich das Feature einfach nicht oder ist es (zur Zeit) nicht möglich?
Hast du Firefox vielleicht so eingestellt, dass die Tracking Prevention auch in normalen Tabs (nicht nur in Incognito-Tabs) funktioniert?Hagen_67 schrieb:Ich benutze bei Euch ganz bewusst keine Ad- Blocker. Ich nehme die Werbung ganz bewusst und gerne in Kauf. Sollte mir die werbung nicht mehr passen, würde ich auf ein Bezahl- Abo umsteigen, oder CB verlassen. Ein Ad- Blocker wäre keine Alternative. ABER, ich bekomme aktuell auch ohne Ad-Blocker, etc. keine Werbung mehr eingeblendet. Sollte ja so nicht unbedingt in Eurem Interesse sein. Aktuell benutze ich FF in der Version 59.03 (64Bit).
Leider nein. In der News ist ein Forumbeitrag verlinkt, der die Gründe dafür nennt.Trimipramin schrieb:Aber nochmals: Kommt die Unterstützung von GIF wieder?
Siehe meinen ersten Beitrag.Köf3 schrieb:Im Forum hat man ja diese "Glocke" wo sich dann bei Klick die Liste mit den Benachrichtigungen / Hinweisen öffnet und man diese einzeln auswählen kann.
Auf der eigentlichen Computerbase-Startseite ist das nicht möglich, da muss ich stattdessen die extra Seite für die Hinweise besuchen anstatt diese direkt im Dropdown-Menü zu prüfen.
Ließe sich das ändern, dass man auch auf der Startseite außerhalb des Forums die Hinweise direkt prüfen kann, wie im Forum selber?
Computerfuchs schrieb:Bei der schmalen Darstellung fehlt oben die Seitenanzeige.
Das ist von den XenForo-Entwicklern so beabsichtigt (die obere Seitennavigation wird bei schmalem Viewport extra ausgeblendet). Ich bin da unschlüssig. Ich verstehe dass sie manchmal oben praktisch wäre, aber andererseits rutscht dann der eigentliche Inhalt weiter nach unten und Scrollen auf Touch-Devices geht ja fix.r4yn3 schrieb:Zur Mobile Version, ich weiß nichts obs im Thread schon mal erwähnt wurde, aber ich hab hier die Funktion zum Seitenumblättern nur am unteren Ende. Soll das so sein?
Wie gesagt hat der Importer die PN/Unterhaltungs-Checkbox nicht korrekt übernommen, aber das habe ich am frühen Nachmittag gemerkt und korrigiert.Hayda Ministral schrieb:E-Mails-> E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde
Inhalte -> und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden
Ich habe hier ganz sicher niemals einen Haken gesetzt und bisher auch keine Emails erhalten.
Genau so wie du ein Thema abonnierst. Heißt jetzt analog dazu "Forum beobachten".Hayda Ministral schrieb:Eine Frage habe ich noch. Wie kann ich Foren Abbonnieren? Das habe ich bisher gemacht um sie quasi als Shortcut zu verwenden.
Du musst nicht nach oben scrollen um dich auszuloggen, denn der blaue Header mit dem Benutzermenü scrollt doch mit.Hayda Ministral schrieb:Und noch eine Anmerkung: Ich vermisse den "Abmelden" Button unten. One Klick statt erst nach Oben zu scrollen, Menü zu öffnen, die Funktion auszuwählen, zu Klicken. Meckern auf höchstem Niveau, aber ich bin nunmal faul.