Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cardhu
Fleet Admiral
Hm, dann hab ich wohl einen großen Teil der gesendeten alten Nachrichten nicht gelöscht. War irgendwie davon ausgegangen, dass ich das auch mal gemacht hatte (bin dann wohl nie fertig geworden), aber sehe gerade, dass bei den ganz alten nur mein Avatar davor steht. Dürfte dann heißen, dass die Nachricht quasi aus meinem Postausgang ist?
Ach, ich werd alt
@zepho Forenkultur
Ach, ich werd alt
@zepho Forenkultur
Das kann natürlich gut sein. Also dass du beim Löschen alter PNs nur den Posteingang abgearbeitet hast, aber nicht den Postausgang.
Noch ein Grund, weshalb die neuen Unterhaltungen besser sind.
Noch ein Grund, weshalb die neuen Unterhaltungen besser sind.
Prisoner.o.Time
Admiral
Also die Benachrichtigungsfunktion funktioniert schon mal prima, konnte ich sehr gut daran erkennen, dass mein vorhergehender Beitrag im Aquarium gelandet ist. Was ich nach wie vor nicht verstehen kann und statt dessen meine Aussage zu eurer lasten in meinen Augen auch nur verstärkt.
Schließlich ist dieser Thread im "Ankündigungen & Feedback" Verzeichnis gelandet. Ich fand es war konstruktive Kritik. Aber gut, scheinbar sind wir da anderer Meinung.
Aber mal ne andere Frage, ich nutze für besseren Kontrast bzw. Augenfreundlicheres Arbeiten das FireFox Addon Stylish. Hier hat sich optisch seit der Umstellung zur neuen Forumssoftware nicht viel getan, jedoch ist mir aufgefallen dass es ab sofort transparente Menüs gibt, welche furchtbar schlecht zu lesen sind. Ist das in der originalen Version ebenfalls der Fall? Werd mir gleich mal selber meine Meinung Bilden. Im schlimmsten aller fällte müssen die Stylish Themes überarbeitet werden...
Schließlich ist dieser Thread im "Ankündigungen & Feedback" Verzeichnis gelandet. Ich fand es war konstruktive Kritik. Aber gut, scheinbar sind wir da anderer Meinung.
Aber mal ne andere Frage, ich nutze für besseren Kontrast bzw. Augenfreundlicheres Arbeiten das FireFox Addon Stylish. Hier hat sich optisch seit der Umstellung zur neuen Forumssoftware nicht viel getan, jedoch ist mir aufgefallen dass es ab sofort transparente Menüs gibt, welche furchtbar schlecht zu lesen sind. Ist das in der originalen Version ebenfalls der Fall? Werd mir gleich mal selber meine Meinung Bilden. Im schlimmsten aller fällte müssen die Stylish Themes überarbeitet werden...
Hayda Ministral
Banned
Steffen schrieb:Die Checkboxen "Inhalte -> und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden" hat der Importer definitiv so gesetzt wie im alten Forum. In deinem Fall stehen die Optionen sowohl im alten Forum als auch im neuen Forum auf "Abonnieren ja, aber ohne E-Mail" (sinngemäß).
Sie standen im neuen Forum auf (sinngemäß) "Abbonieren ja, mit E-Mail". Ich habe die entsprechenden Haken beim ersten Login entfernt.
K
knoxxi
Gast
DannyA4 schrieb:Was mir unheimlich im neuen Forum fehlt, ist der "nach oben" Button. ....
Also wenn ich hier mit dem Smartphone oder IPad Pro unterwegs bin, gibt es so einen kleinen blauen Pfeil, wenn ich leicht hoch scrolle.
Taron
Captain
Ich habe mal etwas Zeit zugebracht und ein "Dark Theme" in Stylish erstellt. So sieht das Forum und auch die Newsseite schon einzigartiger aus.
Zeigt aber auch, dass es beileibe nicht allein an XenForo liegt, ob ein Forum "08/15" wirkt oder nicht. So etwas wie hier habe ich jedenfalls noch nicht da draußen gesehen.
Zeigt aber auch, dass es beileibe nicht allein an XenForo liegt, ob ein Forum "08/15" wirkt oder nicht. So etwas wie hier habe ich jedenfalls noch nicht da draußen gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.