bl!nk schrieb:Wenn du mir einen Tipp geben könntest, wie ich das mit dem Editor ausprobieren kann, wäre ich dir sehr dankbar.
Den Editor kannst du ganz einfach über das Zahnrad im Editorfenster ändern.
Vindoriel schrieb:Wie kann man jetzt Bilder aus der Galerie einfügen? Jetzt geht nur Upload oder URL. (Arial)
Wie kann man jetzt Bilder aus der Galerie einfügen? Jetzt geht nur Upload oder URL. (Verdana)
Wie kann man jetzt Bilder aus der Galerie einfügen? Jetzt geht nur Upload oder URL. (Tahoma)
Arial finde ich persönlich auch besser, bei Tahoma oder Verdana solltest du nicht vergessen, dass es Windows Schriftarten sind. Auf dem Smartphone sieht die derzeitige Forumschriftart identisch wie Arial, Tahoma oder Verdana aus.
Vindoriel schrieb:Leider nur 2 Möglichkeiten:
1. Du stellst den Monitor weiter weg.
2. Du setzt Dich weiter vom Monitor weg.
Nicht so radikal!
Du kannst die Webseite einfach kleiner zoomen oder du passt die Webseite mit einem Script an. Wird aber vermutlich noch etwas dauern bis die Scripte aktualisiert sind. (Nutzung mit AdGuard oder Stylish)
https://userstyles.org/styles/browse?search_terms=computerbase
Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir die voreingestellte Schriftart auf dem PC zu groß ist. Die Schriftgröße bei den Zitaten ist hingegen perfekt! Wäre natürlich toll, wenn man die Schriftart im Forum selbst variieren könnte! (kleiner, standard, grösser würde reichen)
Im Moment ist die Schriftart im Forum grösser als die von der Webseite. Eigentlich unverständlich, wieso man es nicht einfach vereinheitlich hat!
Zuletzt bearbeitet: