fanatiXalpha
Fleet Admiral
genau
die Bilder zum Kompakten waren mein Ansatz
wie wären jetzt die Außenmaße?
weil beim letzten Bild sieht das so aus, als würde das weniger kubisch sein und mehr in die Breite gehen
-> Netzteil und Festplattenkäfig etwas höher und mittiger setzen -> eher kubisch
EDIT: kann das sein, dass du beim kompakten Ansatz auf 1x120 und 1x240 setzt?
wäre auch eine Möglichkeit... muss man dann halt schauen ob das von den Temperaturen passt
mein Ansatz war etwas anders, nur stell ich mir jetzt die Frage ob das Gehäuse dann eher höher als breit geworden wäre so wie ich es mir dachte
da ich ja Platz zwischen Mainboard un Radi haben wollte
und das Netzteil nicht so dicht am Mainboard haben wollte
durch die bringst du dann die Pumpe auch gut unter
-> das impliziert aber, dass der Zusammenbau der Hardware erstmal extern geschiet und dann wird das entweder in den Holzkorpus geschoben oder der Korpus wird drumherum gebaut
die Bilder zum Kompakten waren mein Ansatz
wie wären jetzt die Außenmaße?
weil beim letzten Bild sieht das so aus, als würde das weniger kubisch sein und mehr in die Breite gehen
-> Netzteil und Festplattenkäfig etwas höher und mittiger setzen -> eher kubisch
EDIT: kann das sein, dass du beim kompakten Ansatz auf 1x120 und 1x240 setzt?
wäre auch eine Möglichkeit... muss man dann halt schauen ob das von den Temperaturen passt
mein Ansatz war etwas anders, nur stell ich mir jetzt die Frage ob das Gehäuse dann eher höher als breit geworden wäre so wie ich es mir dachte
da ich ja Platz zwischen Mainboard un Radi haben wollte
und das Netzteil nicht so dicht am Mainboard haben wollte
durch die bringst du dann die Pumpe auch gut unter
-> das impliziert aber, dass der Zusammenbau der Hardware erstmal extern geschiet und dann wird das entweder in den Holzkorpus geschoben oder der Korpus wird drumherum gebaut
Zuletzt bearbeitet: